Zum Inhalt der Seite

Tato als: Sorey [Beach DLC]


Sorey [Beach DLC]
Gespeichert.
    Foto
    Von: YueofFluorite (Fotograf), YueofFluorite
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sorey aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    13.07.2016, 17:572016-07-13T17:57:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.07.2016, 22:55

    Zuletzt aktualisiert
    12.10.2016, 21:182016-10-12T21:18:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sorey aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      13.07.2016, 17:572016-07-13T17:57:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.07.2016, 22:55

      Zuletzt aktualisiert
      12.10.2016, 21:182016-10-12T21:18:54Z

      "Is that a monolith?"

      "I hear the ancient tongue!"

      Sorry, ich hatte sehr viel Spaß meine Gruppe mit diesen Phrasen zu nerven <3
      Jedenfalls gibt es nicht wirklich viel zu diesem Cosplay zu sagen, die taucherbrille, der schnorchel und die Badehose sind gekauft. Die Blumen sind auf die Badehose gemalt, textilfarbe ftw aber buh wasserabweisender Stoff. Das schwierigste an dem ganzen Cos War es die Federn für die Ohrringe und das Arm-/Fußband aufzufädeln, was man natürlich auf keinem Foto sieht :'D ich wollte damit nicht ins Wasser gehen.
      Ich glaube sehr viele Leute haben mich am Cosday entweder beneidet oder mich komisch angeguckt weil ich Oberkörperfrei war. Mir war trotzdem sehr warm...

      Ganz viel liebe an meine Gruppe, es hat Spaß gemacht es zu tragen. Gerne wieder!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Benji
        2016-07-14T14:30:01+00:00 14.07.2016 16:30
        wow richtig cooles cosplay *__* darf ich fragen wo du deine abbinde her hast?
        Antwort von:  Tato
        14.07.2016 16:42
        Dankeschön <3
        Klar, das sind die selbsthaftenden Bandagen in Hautfarben aus dem Woolworth, kostet einen Euro und ich nehm die immer zum abbinden wenn ich freizügige cosplays trage. Kann man auch mehrmals hintereinander benutzen, man sollte sie nur nicht zu eng binden ~
        Antwort von:  Benji
        14.07.2016 16:45
        ich kenne die, also selbstklebene. DIe halten sehr gut, auch bei etwas größerem umfang obenrum XD. Aber das cosplay sieht echt hammer aus, auch deine anderen *__*. Ich versuche LBM 2017 Mikleo zu machen
        Antwort von:  Tato
        14.07.2016 16:48
        Ja tun sie und sie sind nicht so schmerzhaft wie tape beim abmachen :'D
        Das freut mich das dir meine cosplays gefallen (/*^*)/♡
        Uhhhh ein Mibo <3 da muss ich ja LBM dann Ausschau halten :3
        Von:  NekoBlablaa
        2016-07-14T00:13:36+00:00 14.07.2016 02:13
        Ohne Spaß ich musste immer erst 2 mal hingucken weil es aussah,als ob du ohne Abbinder rumläufst XD Hab den kaum gesehen 8´D
        Finde Sorey steht dir echt gut und du hast die Wig so toll hinbekommen *3* KLEINER NACKIDEI <3
        Antwort von:  Tato
        14.07.2016 02:39
        Du bist nicht die einzige, viele Leute sehen die Bandagen nicht und deswegen liebe ich sie so sehr <3
        Dankeschön :* <3 die Wig hab ich Yue und einem mitternachtsstyling zu verdanken xD
        ICH BIN GERNE NACKIG :'D Scherz ich lauf nur gerne leicht bekleidet rum xD

        Zurück