Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Jude Mathis [ToX2]


Jude Mathis [ToX2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Jude Mathis aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.11.2015, 22:202015-11-21T22:20:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 01:39

Zuletzt aktualisiert
31.12.2015, 01:492015-12-31T01:49:26Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Agria, Taejin als Elle Mel Marta und Kirei als Alvin

  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
Bild-Vorlage

Charakter
Jude Mathis aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.11.2015, 22:202015-11-21T22:20:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 01:39

Zuletzt aktualisiert
31.12.2015, 01:492015-12-31T01:49:26Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Agria, Taejin als Elle Mel Marta und Kirei als Alvin

► "Lets go 'meow' before she rubs off on us."

"Ich hab Lust auf Tales Of und dich in Jude zu stecken."
"Okay, klingt gut!"

So in etwa lief das dann, als Shadow-Pon und ich überlegten was man zur MMC denn machen könnte, bei dem man sich nicht krass den Arsch abfriert. Eigentlich war nochmal Gakkougurashi! geplant, aber da entschieden wir uns aufgrund des Wetters gegen und kamen dann auf die Idee, dass wir doch ToX machen könnten - Pon hatte eh Bock auf Agria, ich würde Jude anziehen und dann wurden noch Taejin und Kirei angehauen und schon hatten wir 'ne kleine Gruppe. Alles was ich machen musste war eine meiner Wigs umstylen, denn das Cosplay gehört eigentlich Shadow-Pon und sie war nicht so ganz mit ihrer eigenen Jude Wig zufrieden. Gott sei Dank alles kein Ding; Luffy wurde umfunktioniert und den Abend davor noch gestylt.

Es ist mega bequem und der Tag war insgesamt einer der lustigen Contage, die ich jemals hatte! Ich hoffe, Tales Of zu cosplayen macht genauso viel Gauz wenn ich dann meine eigenen Outfits habe. Ich muss zugeben, ich hab ToX2 selber noch nicht gespielt und weiß recht wenig über die Plotline, außer, dass meine Freunde viel geheult haben. Irgendwie schaffe ich es ganz gut Spoiler zu vermeiden, trotz all der Tales Of Fans in meinem Freundeskreis. Was aber nicht heißen soll, ich hab null Ahnung vom zweiten Teil. |DD Da ich vorhabe Leia aus ToX2 irgendwann mal zu cosplayen und es danach klang, als könnte ich mir Jude nochmal ausleihen, geb ich mir Mühe bis dato das Spiel auch durchzuhaben! Aber erst Zesty und Teil 1...

Haja, in dem Sinne - JUST DO IT

+ MEMES
+ Ich finde, Pon hat sehr gute Arbeit an dem Cos geleistet >DDD
+ so viele neue coole Leute am Samstag noch kennengelernt, es war der Hammer


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2015-11-22T09:48:58+00:00 22.11.2015 10:48
    Ich hab weder Ahnung von dem Charakter noch ToX an sich, aber weisst du, was ich an deinen Cosplays immer so unglaublich schön finde?
    Man sieht dir an, dass du unendlich viel Spass hattest - und das macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich mir deine Bilder anschaue, ganz egal, ob ich die Games/Serien kenne oder nicht. <3
    Von:  Taejin
    2015-11-22T09:17:50+00:00 22.11.2015 10:17
    Alter, Bro ganz ehrlich, da ziehst du ein so mega spontanes Cosplay an und siehst SO GUT AUS???? Hot Doc Alert! /D ♥
    Die Wig ist dir super gelungen und das Cosplay ist mega! Pon hat's nähtechnisch einfach so drauf <3

    Der Samstag war so mega und ich freue mich schon auf weitere Tales of Cosplays mit dir/euch! :3
    JUSSTTTT DOO IT!! /scHREIT
    Von:  Shadow-Pon
    2015-11-21T23:38:44+00:00 22.11.2015 00:38
    geiles Cosplay Dude !

    Ne srsly es ist immernoch unerhört wie gut dir Jude einfach mal steht ... ich mein .. FUCK ZIEH DAS NIE WIEDER AUS.
    Ich finds super wie geil er Samstag eigentlich war und wie entspannt wir doch einfach durch die Gegend gehoppelt sind, bitte jedes jahr wieder!

    just do it.

    Zurück