Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Zelos Wilder 『ゼロス・ワイルダー』


Zelos Wilder 『ゼロス・ワイルダー』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
Foto
Von: WhiteBlood (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
01.08.2011, 17:422011-08-01T17:42:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 23:07

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 23:042013-02-03T23:04:28Z

Nicht käuflich

Zeit
....urks. Zwei jahre? XD"!!

Kosten
~160€

Komfort
+++++

Zuneigung
♥♥♡♡♡ (dabei liebe ich Zelos so seht T_T)

Status
100%

Partner
WhiteBlood als Sheena Fujibayashi

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
  • Top-3-Foto - von WhiteBlood
Bild-Vorlage

Charakter
Zelos Wilder aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
01.08.2011, 17:422011-08-01T17:42:59Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 23:07

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 23:042013-02-03T23:04:28Z

Nicht käuflich

Zeit
....urks. Zwei jahre? XD"!!

Kosten
~160€

Komfort
+++++

Zuneigung
♥♥♡♡♡ (dabei liebe ich Zelos so seht T_T)

Status
100%

Partner
WhiteBlood als Sheena Fujibayashi

No one stands a chance against the great Zelos!
══════════════════════════════════════════════════════

► Ach Herrje. Ich hab mich SO auf dieses Cos gefreut.
Seit zwei Jahren war es immer wieder in Planung und wurde immer wieder verworfen. Allerdings ging trotzdem alles schief und ich bin alles andre als zufrieden mit mir selbst... Leider.
Dabei war ich so der festen überzeugung es würde gut aussehn x___X Naja, es ging aber auch alles schief, der Mantel-Stoff ist doof; die Perücke kam nicht an (danke an der Stelle nochmal an Titschipoo für den doch so tollen Ersatz ;;) und nichts wollte wie es sollte. Aber naja, immerhin isses gut genäht 8'D
Ich weiß nicht.. ich kam mir so fail vor in dem Cos. Mein Gesicht passt einfach nicht wirklich und die Mimik hab ich auch auf keinem einzigen von den wenigen Fotos hinbekommen. Fürs nächste mal über ich einfach und dann klappt das... eventuell.

Ach ja: Und wegen der Farbe meines Mantels:
Ich weiß, dass er zu pink ist, und ich hätte es auch am liebsten anders gehabt. Allerdings hatte ich den Stoff da bereits bestellt gehabt und keine Zeit neuen zu finden (zumal ich eben genau SOLCHEN Stoff wollte) entsprechend habe ich dann erstmal den genommen. Wenn man mir sagt wie man Kunstfaser bleicht dann bin ich gerne offen für tipps. xD ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: von Titschipoo; selbstgestyled

  • Mantel, Hose, Gürtel, Stirnband: selbstgenäht

  • Schuhe, Handschuhe: bereits vorhanden

  • Schwert, Keycrest: Zusammengeschustert

  • Top: bereits vorhanden



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► Perücke
*selbstgestyled

► Kleidung
*selbst genäht



════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Perücke steht mir nicht
►Hose macht mich fett
►Mantel ging beim ersten tragen kaputt. =_="

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • AnimagiC 2011
  • to be continued...??


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fabray
    2017-05-02T17:57:50+00:00 02.05.2017 19:57
    Also ich finde die Farbe richtig cool! Auch wenn es nicht original ist.
    Sieht toll aus und hätte gar kein Remake nötig gehabt ;)
    Von:  Sasu-
    2015-05-27T18:06:36+00:00 27.05.2015 20:06
    Professor Raine hat dich gefunden, Zelos <3
    Es steht dir so gut, ich war voll von dir geflasht am Sonntag und dass du mich so total incharacter angesprochen hast hat mir den restlichen tag noch versüßt, vielen Dank dafür ^^
    Du hast so absolut das Gesicht für ihn und ich mag es sehr, wie du ihn darstellst, das passt alles so gut. ^^ Auch deine Näharbeit hat mir sehr gefallen, wirklich tolle Arbeit.
    Antwort von:  Klavier
    27.05.2015 21:53
    Aww dankeschön! Ich hoffe ich komme jetzt nach DOkomi endlich dazu das neue Cos anzulegen XD (das hier ist ja... das alte nicht schöne TuT") Aber aww ich hab mich auch sehr gefreut dich zu treffen, honey!
    Antwort von:  Sasu-
    28.05.2015 00:30
    gern geschehen ^^ jo hab schon gesehen, deinen Mantel hast du neu gemacht oder? etwas passendere Farbe? zumindest find ich alles sehr schön genäht, mir ist sowas auch immer sehr wichtig ^^
    Von: abgemeldet
    2011-10-09T20:36:02+00:00 09.10.2011 22:36
    Hier zu muss ich sagen
    LIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBEEEEEE Pur *_*
    die perrücke ist hammer deine blicke sind echt der burner
    super mach weiter so ^^
    Von:  WolfWolfi
    2011-09-30T18:29:48+00:00 30.09.2011 20:29
    Auch wenns auf den bildern zu pink rüberkommen sollte o.o
    Ich find das ja mal echt geil *-*
    Echt toller Zelos <3
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2011-09-29T04:54:38+00:00 29.09.2011 06:54
    Also ich weiß gar nicht , was du hast. Ich finde dir steht es super. Echt jetzt. Das einzige was ich auch bemängeln würde ist die Farbe des Mantel, die hätte heller sein sollen, aber sonst ist es doch Top.^^
    Von:  Chaos_Vincent
    2011-08-24T19:36:44+00:00 24.08.2011 21:36
    Mir persönlich ist das Pink etwas zu kräftig, aber du hattest ja von deinen Problemen erzählt, da den richtigen Stoff zu finden und ich glaube dir das auch (btw. ist mein Stoff für Kratos zu hell, weil ich ebenfalls nicht den richtigen Farbton gefunden habe, ich leide mit dir).
    Ich finde, über solche Farbnuancen kann man wunderbar hinweg sehen, denn es ist super genäht! Ich hab es auf den Fotos genau unter die Lupe genommen und es übertrifft an Sauberkeit wirklich vieles!

    Das Posing gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe für dich, dass du das dir zu liebe beim nächsten Mal noch verbessern kannst, dann passt das alles schon.

    Ich finde es jedenfalls gelungen und hoffe, dass du zufriedener damit sein können wirst.
    Von:  S-akura
    2011-08-08T14:13:31+00:00 08.08.2011 16:13
    es steht dir echt total genial! wow *_*
    super umsetzung und die fotos gefallen mir auch sehr gut x3
    Von:  N0IZE
    2011-08-06T20:27:23+00:00 06.08.2011 22:27
    Ich finde das cos sehr hübsch~
    leider ist der mantel etwas krass pink, finde ich
    wobei bei zelos die farbgebung doch ziemlich merkwürdig ist manchmal~

    alles in allem aber supi <3

    lg
    mithos
    Von:  ibukii
    2011-08-01T21:11:01+00:00 01.08.2011 23:11
    Ich finde auch es steht dir gut oo
    Vielleicht hättest du die Augenbrauen noch etwas dunkler machen können, da er ein Kerl ist, aber ansonsten voll gut OO
    Von:  Dalek
    2011-08-01T18:22:18+00:00 01.08.2011 20:22
    Ich find es gar nicht mal so schlecht wie du gesagt hast.
    Schade das die Perücke nicht angekommen ist, aber die hat auch gut gepasst! :D
    Steht dir! Egal was du sagst! XD

    Zurück