Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Asbel


Asbel
Gespeichert.
    Fotograf: DerB
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Asbel Lhant aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    26.02.2019, 17:322019-02-26T17:32:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.02.2019, 19:28

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:222019-05-13T17:22:33Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Asbel Lhant aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      26.02.2019, 17:322019-02-26T17:32:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.02.2019, 19:28

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:222019-05-13T17:22:33Z

      Nicht käuflich

      Asbel ist nicht nur mein Lieblingschar aus Tales of Graces, sondern auch der männliche Tales-Hero, mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Und weil ich nicht nur seinen Charakter, sondern auch sein Design sehr liebe, stand die Entscheidung ihn zu cosplayen recht schnell fest.

      Das Outfit hat wieder meine Lieblingsschneiderin genäht. Es ist 2016 entstanden, als ich noch nicht wusste, wie man eine Nähmaschine bedieht und ein absoluter Cosplay-Noob war. Getragen habe ich Asbel das erste Mal zur Dokomi 2017, damals noch mit anderen Schuhen, anderer Hose und anderer Wig. Auf die neue Wig bin ich mega stolz, sie ist wieder einmal von meiner Lieblingsfirma Arda und ließ sich ganz toll stylen. Es war das erste Mal, dass ich eine Wig wirklich richtig gestylt habe (der erste Asbel-Versuch zählt nicht XD). das Cos ist mega bequem und ich fühle mich sehr wohl als Asbel. Das Schwert hat meine Freundin Aeglos Cosplay mir ausgeliehen, weil ich meines nicht rechtzeitig fertig bekommen hätte.

      Diese Fotos sind auf der EpicCon 2019 entstanden. Geschossen wurden sie vom Fotografen DerB (mit Logo ausgewiesen) bzw. von Vinnie und Lyranelle.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück