Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sodom als: IA Senbonzakura


IA Senbonzakura
Gespeichert.
    Fotograf: Tomoki_Kuroki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    IA aus Vocaloid

    Angelegt
    16.09.2014, 21:572014-09-16T21:57:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 17:54

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2014, 20:252014-09-24T20:25:05Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Rock war durch IA Basic schon vorhanden, Jacke und Hut selbst genäht/bemalt.

    Kosten
    Überwiegend alles vorhanden (Stoffrestecosplay) - 6 €

    Bequemlichkeit
    ★★★★✰ // An sich echt bequem. Hätte ich nicht gedacht ^^ Nur die Schuhe mal wieder ...

    Getragen auf:
    der Connichi 2014 So

    Nochmals tragen?
    Gerne, aber beim nächsten Mal in einer Gruppe. Also schreibt mich ruhig an :33

      Bild-Vorlage

      Charakter
      IA aus Vocaloid

      Angelegt
      16.09.2014, 21:572014-09-16T21:57:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 17:54

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2014, 20:252014-09-24T20:25:05Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Rock war durch IA Basic schon vorhanden, Jacke und Hut selbst genäht/bemalt.

      Kosten
      Überwiegend alles vorhanden (Stoffrestecosplay) - 6 €

      Bequemlichkeit
      ★★★★✰ // An sich echt bequem. Hätte ich nicht gedacht ^^ Nur die Schuhe mal wieder ...

      Getragen auf:
      der Connichi 2014 So

      Nochmals tragen?
      Gerne, aber beim nächsten Mal in einer Gruppe. Also schreibt mich ruhig an :33

      BOAH!
      Hätte nicht gedacht, dass es doch erkannt wird.
      Trotz dass es dann so warm wurde, ist es doch sehr angenehm gewesen.
      Das schöne dabei ist, dass es eigentlich nur eine Jacke ist. Dadurch, dass ich ein Top drunter hatte, konnte ich es jederzeit ausziehen, wenn es zu warm wird.

      Auch ein Dankeschön für das tolle Bild mit dem coolen Kaito und der coolen Miku. Es gefällt mir als Gesamtansicht total ^-^

      Das Design stammt aus eigener Hand und fand echt Gefallen bei vielen. Ich habe versucht das Ganze ein wenig nach IA zu richten und hoffe mal, dass ich dieser auch würdig bin :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-09-19T05:47:11+00:00 19.09.2014 07:47
        wow cool, ein Eigedesign :D ist dir auf jeden Fall gelungen! Blond steht dir gut und hey, ich bewundere dich, dass du in diesen Schuhen zur Con gegangen bist. Hätte mich nicht getraut, darauf einen ganzen Tag zu verbringen o_o
        was ich aber noch bemängeln muss: es ist zwar schön, dass du das Oberteil wie eine Jacke jederzeit ausziehen konntest, aber bei diesem Gesamtbild fehlt definitiv ein Obigürtel. Eines, das fest anliegt. Von mir aus auch ein Talienmieder. Denn ein Kimono ohne Obi?
        Von:  -chidori
        2014-09-17T17:13:00+00:00 17.09.2014 19:13
        Tolles Cos :) wunderschöne Fotos *___* du bist ihr auf jeden Fall würdig ;)
        Antwort von:  Sodom
        17.09.2014 20:03
        Dankeschön *-* Echt lieb
        Antwort von:  Ric0
        22.09.2014 18:01
        Ja mit ihr hat sich das Shooting echt gelohnt ^^
        Von:  vega
        2014-09-17T16:55:25+00:00 17.09.2014 18:55
        echt schickes cos. und mega krasse stiefel
        Antwort von:  Sodom
        17.09.2014 20:04
        oh ja, die waren aber wenigstens gut dazu, mich normal groß zu machen XD aber danke :33

        Zurück