Zum Inhalt der Seite

Sodom als: IA - Aria on the Planetes


IA - Aria on the Planetes
Gespeichert.
    Fotograf: Sodom
    Bild-Vorlage

    Charakter
    IA aus Vocaloid

    Angelegt
    20.05.2014, 13:022014-05-20T13:02:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2014, 13:32

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2014, 13:152014-05-20T13:15:04Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Bis auf's Detail selber gemacht!

    Kosten
    Puh ... schon ziemlich lange her, als ich das gemacht habe. Ich glaube um die 55 €

    Bequemlichkeit
    ★★★★✰ // Der Pulli wollte nicht immer so halten, wie er sollte und der Rock rutscht gerne mal nach oben oder unten.

    Getragen auf:
    LBM 2013, Japantag 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      IA aus Vocaloid

      Angelegt
      20.05.2014, 13:022014-05-20T13:02:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2014, 13:32

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2014, 13:152014-05-20T13:15:04Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Bis auf's Detail selber gemacht!

      Kosten
      Puh ... schon ziemlich lange her, als ich das gemacht habe. Ich glaube um die 55 €

      Bequemlichkeit
      ★★★★✰ // Der Pulli wollte nicht immer so halten, wie er sollte und der Rock rutscht gerne mal nach oben oder unten.

      Getragen auf:
      LBM 2013, Japantag 2014

      IA :3 ich liebe sie! Aber das Cosplay ist so .... nyargh xD

      Accessoires wie das Halsband, die kleinen Spängchen am Pulli oder auch die Haarklammern sind mal eben aus Fimo gemacht XD Die Stiefel waren einst weiße Arbeitsgummistiefel, die ich einfach nur aufgeschnitten und angemalt habe xD Ansonsten ist da auch gaaanz viel Farbe dran und es hat echt Ewigkeiten, bis ich die richtigen Farbtöne damals für Rock und Pulli gefunden habe.

      Alles in allem bin ich recht zufrieden damit. Sogar die Perücke geht mir bis zu den Fußknöcheln :D Aber ich werde mir demnächst mal eine neue kaufen, denn zur Connichi möchte ich gerne eine andere haben, die ein bisschen originalgetreuer ist ;3

      Besucht mich doch auf meiner Facebook Seite ^-^ Dort geht es nicht nur um Cosplay, sondern auch anderen random Shit :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ayumon
        2014-05-25T21:32:40+00:00 25.05.2014 23:32
        süüüß \>w</ *schon auf facebook geschrieben hab :'D*
        dein rock wirft tolle falten :3~
        Von:  Marzipantortchen
        2014-05-21T04:14:51+00:00 21.05.2014 06:14
        die Schuhe hast du super hingekriegt! *_* die Frisur steht dir auch gut.
        ein gutes Cosplay ^^
        aberwarum steht da dieser Zusatz: "Aria on the Planets"? Das ist doch IAs Basic-Outfit
        Antwort von:  Sodom
        21.05.2014 09:34
        So ist ihr voller Name ^~^ und nur IA ist so ... Leer xD
        Aber danke dir für das Kompliment ^\\\^

        Zurück