Zum Inhalt der Seite

Sana-chan als: Snow Miku


Snow Miku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Foto
Von: Sana-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
28.08.2015, 17:272015-08-28T17:27:38Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2016, 12:06

Zuletzt aktualisiert
12.08.2017, 09:242017-08-12T09:24:25Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft / Selbst gefertigt

Cosplaypartner
ELaD als Autumn Leaf Miku, Liz-chan als Sakura Miku und Die_Matty als Summer Miku

Wiederholung?
Ich hoffe <3

  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
28.08.2015, 17:272015-08-28T17:27:38Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2016, 12:06

Zuletzt aktualisiert
12.08.2017, 09:242017-08-12T09:24:25Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft / Selbst gefertigt

Cosplaypartner
ELaD als Autumn Leaf Miku, Liz-chan als Sakura Miku und Die_Matty als Summer Miku

Wiederholung?
Ich hoffe <3

"Snowflakes are one of nature's most fragile things
but look at what they can do when they stick together."


Der Winter ist meine Jahreszeit ^^. Eigentlich liebe ich ihn aber die Kälte nicht. Mir gefällt es von drinnen mit einer warmen Tasse Kakao die fallenden Flocken vom Fenster zu beobachten und wie die Umgebung langsam immer mehr ins Weiße übergeht.
Ich glaube deswegen fühle ich mich zu Snow Miku besonders hingezogen. Sie ist von Außen zerbrechlich aber im Innern hat sie ein warmes Herz <3. Meine Vorstellung von Snow Miku ging deswegen in die elegante Variante und es entstand eine Eigenkreation wie ich sie mir nicht besser hätte ausmalen können. ^^ Vor allem liebe ich Stäbe und viel Glitzer (davon muss beim nächsten Mal noch viel mehr drauf).
Ich hatte sehr viel Spaß zur Contaku 2015 und vor allem geht der Dank von meiner Seite aus an meine liebe ELaD als Autumn Leaf Miku <3 und an meine Schatz fürs fotografieren ^^. Ich würde Snow Miku liebend gerne noch ein weiteres mal tragen, denn es war sehr bequem aber definitiv nicht Winter geeignet XD (jedenfalls für mich Frierkatze nicht).

^^ö
Lapis Lazuli


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Rin_
    2016-11-02T19:33:56+00:00 02.11.2016 20:33
    Du siehst wunderschön aus 😍😍😍😍😍
    Antwort von:  Sana-chan
    03.11.2016 09:43
    °////° vielen Dank <3
    Von:  ELaD
    2016-11-01T17:30:32+00:00 01.11.2016 18:30
    Kann mich nur anschließen, dein Cos und die Bilder sind einfach wunderschön <3 <3 <3 Der Stab ist einfach genial geworden und passt perfekt zum Kleid, ist nicht zu wichtig, geht aber auch nicht unter und die Kristalle sind der Wahnsinn!
    Ich würde sehr gern mit dir noch mal die Mikus tragen, ich kenn da ein paar sehr schöne Orte zum shoppen ^///^
    Antwort von:  Sana-chan
    01.11.2016 21:01
    ^////^ Dankeschön! Ich fühle mich als Miku auch wahnsinnig wohl egal ob Eigenkreation oder feste Vorlage. Ich hab noch einige die ich gerne umsetzen würde, auch gerne mit dir <3
    Von: abgemeldet
    2016-11-01T13:12:16+00:00 01.11.2016 14:12
    Die Fotos sind einfach nur zauberhaft schön, du hast eine wahnsinns Ausstrahlung unf das Kostüm ist selbstredend genial. Hach <3
    Antwort von:  Sana-chan
    01.11.2016 15:09
    v/////v vielen Dank, bei diesen Kompliment schmilzt ja gleich das Eis C:

    Zurück