Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: KAITO [Sleep🌙 Over]


KAITO [Sleep🌙 Over]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
26.07.2015, 14:542015-07-26T14:54:53Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:38

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 22:532016-04-10T22:53:30Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 30


──────────────────── ♥

Getragen:
Cosday'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Es ist so süüüüß ;3; ♥

Nochmal tragen?
Klaro :D

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
26.07.2015, 14:542015-07-26T14:54:53Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 06:38

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 22:532016-04-10T22:53:30Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 30


──────────────────── ♥

Getragen:
Cosday'15

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
5/5

Like?
Es ist so süüüüß ;3; ♥

Nochmal tragen?
Klaro :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•
♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Schlafanzug-Vocis *__________*
Wie lange geisterte diese Idee jetzt schon in unseren Köpfen herum?
Schon so lange habe ich mich darauf gefreut und jetzt zum Cosday haben wir es endlich das erste Mal getragen! >//3//< ♥

Ahhh! Ich bin so happy diese super niedliche Version mit all meinen Cuties hab tragen zu können, minna daisuki! ;3; ♥ ♥ ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Design ist von mir, ist zwar jetzt nicht wirklich besonders, weil nur einfacher Piyama, aber egal: ich mags trotzdem //D
Das super süße, mega große, duper flauschige Eis am Stiel habe ich von -Rinni- und -Lenni- letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich liebe es *A*
Es hat auch eine eingenähte Tasche, seeeeehr praktisch und es ist so kuschelig weich! ♥ ♥ ♥

Beim Schlafanzug nähen habe ich diesmal sogar richtig mitgeholfen und ich bin fast schon ein bisschen stolz, dass ich wenigstens die Hose alleine (natürlich unter Anleitung von Rinni ♥) genäht habe *o*
Das Oberteil war dann doch etwas zu schwer für mich, aber ich hab alle Teile brav mit der Overlock eingefasst und einen Ärmel hab ich sogar auch angenäht! *0*

Danke für die Hilfe ♥

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Liebe an meine kuschelige Truppe ♥

Mikumi als Hatsune Miku ♥
-Lenni- als Kagamine Len ♥
-Rinni- als Kagamine Rin ♥
Dany_mochi als Kasane Teto ♥
dango_kitsune als Akita Neru ♥

und bald auch bei unserem Sleepover shooting auch: VanillaStarshine als Megpoid Gumi ♥

Danke euch für diesen unglaublich schönen Tag, ich hoffe auf eine Wiederholung ♥

Außerdem ein großes Dankeschön an Il_Carnefice für die hübschen Fotos und an -Lenni- fürs Referenzbild ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikumi
    2015-12-25T16:47:14+00:00 25.12.2015 17:47
    ich schäme mich QAQ Wie konnte ich einem so niedlichen Kaito noch keinen Kommi geben ;^;
    Du bist einfach so kuffig und der Schlafanzug ist einfach tolli! Außerdem bin ich sehr stolz auf dich, dass du so viel selbst gemacht hast <3
    Der Tag war sooo cool und das Shooting danach auch! Freue mich auf weitere solcher Versionen <3
    Von:  Steamalice
    2015-09-24T20:26:23+00:00 24.09.2015 22:26
    Oooooh das sieht sooooo bequem aus *neid*
    Mit Sicherheit das erste überbequemliche Cosplay ever!!
    Und man sicher noch prima drin schlafen!! ;o
    wirkliches...mega NEID!!! aber Kaito steht dir wie immer sehr gut!
    Tragt das doch bitte noch öfter als gruppe ;3;
    <33
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    24.09.2015 23:16
    Es war auch verdammt bequem! Du könntest dir ja auch für irgendeinen chara so eine bequeme Version zulegen 8D
    Vielen Dank und mal schauen, shooting kommt dieses jahr noch >0<
    Von:  -Lenni-
    2015-09-04T07:49:12+00:00 04.09.2015 09:49
    Wer hätte gedacht, dass Kaito im Pyjama so unglaublich heiß und doch zugleich niedlich / süß / what ever aussehen kann?
    Ne mal ganz ehrlich, dein Pyjama ist zwar sehr schlicht, aber ich finde, er steht dir total supi! //D Ich bin ja so stolz auf dich, dass du dich ans Nähen getraut hast und ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Mach weiter so! ♥
    Ich mag deine Wig hier auch total gerne, das Styling ist dir gelungen ♥

    ... Und das Eis dazu ist ja mal der Burner xD

    Ich freu mich schon auf unser großes SleepOver-Shooting *^*
    Von:  dango_kitsune
    2015-08-17T18:19:05+00:00 17.08.2015 20:19
    ich glaub das is die niedlichste version von kaito die es je geben wird...weil wie will man das bitte toppen? /D
    super super süß und deine mimik auf den bildern is so perfekt dazu! *A*
    ich mag das voll wie du alle möglichen kaitos aber auch charas allgemein mit der mimik so sauber treffen kannst. von badass hoch 8 zu mega niedlich und wieder zurück und weiblich grad das selbe. krank XD aber positiv krank!
    zum kostüm muss ich sagen der stoff is super passend. und ich bin ganz dolle stolz auf dich dass du das soweit selbst genäht hast mit bissl hilfe! haste super gemacht ;D
    aber....dein eis toppt das alles leider doch XD ich glaub das ia aber bei jedem so was wären wir ohne unsere plüschis XDDD
    das eis is super cool (haha *schenkelklopf*) und ich glaube ich war diesmal tatsache die einzige die keine eingebaute tasche hatte obwohl ich das sonst immer hab XD
    der tag war auf jeden fall mega spaßig und muss wiederholt werden!
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-08-17T15:03:11+00:00 17.08.2015 17:03
    Kaito steht dir auch im Schlafanzug super^^
    Ich kann sehr gut verstehen, dass die Punkte hynotisierend wirken xD
    Auf dem Cover-Bild ist dein Blick total niedlich :3
    Und du bist wahrscheinlich die einzige Person mit einem blauen Eis-Plüschi, die ich kenne ^w^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    17.08.2015 19:19
    Vielen dank ♡
    Wenn man zu lange drauf starrt ist das schon heftig xD

    Danke >//^//<
    Yay darüber freu ich mich doch glatt ♡
    Von:  Dany_mochi
    2015-08-15T21:18:33+00:00 15.08.2015 23:18
    Du wundervoll sußer Eisliebhaber:***
    Ich bin sehr stolz auf dich, dass du an diesem Cosplay sehr viel selbst gemacht hast:D Weiter so und vllt wird aus dir ja der Scheidermeister No.1 ...*hust hust*

    Das Eis ist so flauschig und ich liebe die Punkte auf deinem Schlafanzug, auch wenn die mir manchmal ein wenig Schwindel gebracht habenxD Zu...viele...Punkte.... muss... wegschauen.... kann...aber....nicht...werde....hypnotisiert.....waaaaahDx

    Eh....jaaaaa, wie gesagt, super Cosplay, sei stolzxD Und deine Kuh Berta im Klohäusschen sollte auch stolz sein:D
    Liebe an dich:***
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    16.08.2015 08:25
    Nya danke dir ♡
    Schneidermeister No.1 :'DDDD
    Nie im Leben XDDD

    Ja man das sind echt viele Punkte xD aber das ist Absicht! Höhö

    Danke dir und lass Berta aus dem spiel!
    Liebe zurück ♡
    Von:  SunnyBunny
    2015-07-29T16:58:14+00:00 29.07.2015 18:58
    Dieses Eis! xD.
    Ich möchte auch eins xD.
    Super Idee und schön umgesetzt! Gefällt mir!
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    29.07.2015 20:42
    Ja es ist super toll und flauschig *^* ♡

    Vielen dank! Freut mich das es dir gefällt >//0//<
    Von:  SoRee
    2015-07-27T15:57:20+00:00 27.07.2015 17:57
    Du siehst du niedlich aus *-*

    Das Design hast du wirklich gut entwickelt, ich weiß nicht... aber die weißen Punkte und alles.. das passt so perfekt ♥ Ich wusste gar nicht, dass Kaito so verdammt niedlich sein kann!

    Wirklich ganz toll ♥
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    27.07.2015 20:41
    Aww danke dir >//o//< ♥

    Naja aber es ist nur ein Piyama! Die weißen Punkte können einen voll kirre machen, aber ich mag es auch, danke also ♥

    Hmm ich sollte so gucken, manche sehen Kaito ja als niedliches Etwas //D

    Danke dir ♥
    Von:  -Rinni-
    2015-07-27T13:56:54+00:00 27.07.2015 15:56
    Kaito-Nii-san! Kissenschlacht!!!!!!!! *riesen Orange in die Fresse werf* /D

    Es ist nurn Schlafanzug ... wieso bist du so HÜBSCH? ;A;
    Du bist und bleibst einfach mein Lieblings-Kaito, in jeder Hinsicht - egal, ob in Epico-Outfit oder einfachem Pyjama, du siehst immer kaitomäßig super aus! *A*
    Ich bin so stolz auf dich, dass du bei dem Cos so tatkräftig mitgeholfen hast, die Hose hast du sogar ganz allein genäht :D Für den ersten richtigen Versuch wars doch supergut, ich freu mich schon total auf weitere gemeinsame Arbeitstage mit dir und Miku >A</

    Cosday-Samstag war so schön mit euch, ich hoffe, wirklich, wir können das nochmal auch nachm Shooting wiederholen, es hat so verdammt Spaß gemacht - wie würdest du sagen? - ICH KRIEG DIE TÜR NICHT ZU. 8D
    Hab dich lüüüüüb Kaito-Nii - auf noch viele weitere gemeinsame Versionen! >3


    Zurück