Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hielo als: Rin Kagamine [Synchronicity]


Rin Kagamine [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
15.09.2022, 22:232022-09-15T22:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2022, 21:29

Zuletzt aktualisiert
15.09.2022, 22:242022-09-15T22:24:33Z

Anfertigung:
Gekauft

Getragen:
Shooting 2021

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
15.09.2022, 22:232022-09-15T22:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2022, 21:29

Zuletzt aktualisiert
15.09.2022, 22:242022-09-15T22:24:33Z

Anfertigung:
Gekauft

Getragen:
Shooting 2021

"Blüte und Untergang, Würde und Unwürde, edle und gemeine Gesinnung, alles drückt sich in der Musik aus und lässt sich nicht verbergen."

(Liä Tse)

Mit diesem Cosplay ging ein ganz großer Traum in Erfüllung.

Ich wusste, dass ich dieses Kleid niemals selbst so nähen könnte, wie ich damit zufrieden wäre, also habe ich lange lange LANGE nach einem Shop gesucht, welcher es in einer Qualität anbietet, die mir genügt.
FM-Anime ist schließlich dieser Shop geworden; schon allein, weil man seine eigenen Maße zur Fertigung angeben kann.

Es ist auch wirklich schön geworden. Lediglich den beiliegenden Reifrock habe ich gegen einen kurzen Petticoat ausgetauscht, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Auch für das Fußkettchen muss ich mir noch was schlaueres überlegen, was die Farbe angeht. Das Im-Fluss-Stehen hat das gute Stück leider nicht wirklich überlebt.

Mit Synchronicity (besonders Paradise of Light and Shadow) verbinde ich den Großteil meiner Vocaloid-Liebe und auch heute zählt der Song bzw der Epos zu einem meiner liebsten Vocaloid-Geschichten.
Schließlich pausierte (ich weigere mich 'beendet' zu schreiben) nach diesem Lied auch meine kleine Youtube Gesangs Karriere...na ja, vielleicht in Zukunft irgendwann mal wieder :)

Die Kulisse ist einfach fantastisch und ich bin Ines sehr sehr dankbar, dass sie mit mir und ein paar anderen dorthin gefahren ist.
Zum Glück war es noch warm genug, dass wir uns ins Wasser stürzen konnten :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück