Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Rin [Christmas]


Kagamine Rin [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
23.12.2019, 21:552019-12-23T21:55:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2019, 22:14

Zuletzt aktualisiert
23.12.2019, 22:032019-12-23T22:03:51Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
4/5

Kosten
etwa 30 €

Cosplay
Nr. 52

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
23.12.2019, 21:552019-12-23T21:55:37Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2019, 22:14

Zuletzt aktualisiert
23.12.2019, 22:032019-12-23T22:03:51Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
4/5

Kosten
etwa 30 €

Cosplay
Nr. 52

All I want for Christmas is you ~ ♪ ♫ ♪

Nach gefühlten Jahrhunderten endlich mal wieder eine Rin von mir ♥
Eigentlich hatten wir nie geplant, die Project-Diva-Christmas-Outfits umzusetzen, aber da kam der Souly um die Ecke und fragte, ob wir das nicht für ein Weihnachts-Shooting mit ihm machen würden. Da er immer ausnahmslos alles ablichtet, was wir ihm unter die Nase halten, war's nur fair, dieser Bitte nachzukommen und tatsächlich muss ich sagen, ich mags wirklich sehr gerne ♥

Das Kostüm war sehr entspannend zu nähen - lediglich das Kleid hat beim Reißverschluss bisschen rumgebitcht. Die Stulpen und die Bommeln hat Lenni für mich gemacht - vielen Dank dafür ♥

Das Shooting war mal wieder richtig schön, Foddos mit Lenni und Souly machen ist eine Freude as always ♥
In diesem Sinne:

Superlieben Dank an Il_Carnefice für die wunder ... WUNDERSCHÖNEN Fotos und -Lenni- fürs Len-sein und die tatkräftige Mithilfe am Cosplay. Hab euch so lüb <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück