Zum Inhalt der Seite

ShooterSheena als: Megurine Luka - Floral


Megurine Luka - Floral
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    28.05.2018, 17:232018-05-28T17:23:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2018, 09:41

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2018, 17:502018-05-28T17:50:21Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Nach 5 Jahren habe ich mich tatsächlich wieder an ein neues Cosplay gewagt.
      Genau genommen habe ich mit dem Hobby aufgehört, aber durch reine Spontanität ist doch wieder ein Cosplay entstanden.

      Luka ist mein absoluter Lieblings-Vocaloid und dieses Modul gehört zu meinen Favoriten. Es sieht einfach so schön und elegant an ihr aus, im Gegensatz zu ihrem Standart Outfit.

      Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht viel Zeit mir ein Cosplay zu überlegen, denn meine Fahrt zum Japantag dieses Jahr war ist sehr kurzfristig zustande gekommen. Deshalb musste es ein Kostüm werden, welches nicht viele Details hat und recht unaufwendig ist: Floral war perfekt.

      Den Stoff für den Rock habe ich online auf Stoffe.de bestellt, der Stoff für das Oberteil aus luftigem Viskose habe ich in Lübeck bei Stoff&Stil gekauft. Die Bluse ist mir rein technisch so gut gelungen, dass ich sie definitiv auch in Zivil tragen werde, ebenso der Rock.

      Die Pause von 5 Jahren hat meine Skills im Nähbereich deutlich verbessert :D
      Ich hatte viel Zeit zum üben. Dennoch wird dies mein letztes Cosplay sein.

      Für Fragen zum Cosplay kann man mich gerne per ENS anschreiben.
      Bild-Vorlage

      Zeit
      3 Tage

      Musik
      Dame, Vocaloid Covers

      Getragen
      Japantag 2018

      Lieblingsteil
      Die Bluse <3



      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück