Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Megurine Luka [Halloween Merli Version]


Megurine Luka [Halloween Merli Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
31.10.2017, 12:132017-10-31T12:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2017, 01:12

Zuletzt aktualisiert
31.10.2017, 12:162017-10-31T12:16:36Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Hastune Miku x3

Gefertigt
einfach ein altes cosplay rausgekramt xD

Spaß
es war mega lustig x3 und die fotos sind auch noch mega geworden was will man mehr xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
31.10.2017, 12:132017-10-31T12:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2017, 01:12

Zuletzt aktualisiert
31.10.2017, 12:162017-10-31T12:16:36Z

Nicht käuflich

Partner
SakuraHaruno als Hastune Miku x3

Gefertigt
einfach ein altes cosplay rausgekramt xD

Spaß
es war mega lustig x3 und die fotos sind auch noch mega geworden was will man mehr xD

Soooooo da haben wir nun auch mal ein Halloween Outfit xD

Nachdem man sonst immer nur zu Conventions ein neues Cosplay macht hatte meine Miku die Idee, dass wir doch mal ein Halloween Shooting machen könnten. Und so kam es zu der Idee die Kleider von Aoki und Merli zu Halloweenoutfits für Luka und Miku umzufunktionieren xD
Etwas neues zu kaufen erschien uns da dann doch für ein shooting etwas kostspielig vorallem da die MMC auch so kurz vor der Tür stand. So haben wir uns typische Halloween Utensilien zusammen gesucht und eine kleine hübsche Location in meinem Schlafzimmer aufgebaut x3 Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde. Die Fotos sind wirklich grandios geworden und ich finde dass sich der Aufwand und vorallem die Zeit die man da rein gesteckt hat wirklich gelohnt haben x3
Ich danke natürlich meiner süßen Miku SakuraHaruno für das tolle shooting und meine wunderschönen Bilder und natürlich auch  Master_Aoshi für die schönen Partnerbilder die dabei entstanden sind ^^ sowas würde ich jederzeit gerne wieder machen und nächstes Jahr wird bestimmt zu Hlloween euch auch ein neues Shooting und die Endergenisse von diesem auf euch warten x333

Happy Halloween zusammen! x3333

(Das Vorlagenbild wurde von mir gezeichnet^^)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -RiasGremory-
    2017-11-03T17:44:26+00:00 03.11.2017 18:44
    Schönes cos, steht dir
    Von:  Master_Aoshi
    2017-10-31T15:26:12+00:00 31.10.2017 16:26
    Whoa, diese Version von Luka sieht echt einfach Hammer aus! Du siehst so wahnsinnig gut darin aus und man merkt richtig, wie sehr du den Chara liebst! Ich hab mich echt gefreut, euch beim Shooting unterstützen zu dürfen! Bitte mehr davon~ ^-^

    Zurück