Zum Inhalt der Seite

Xalis als: Meiko [Evil Food Eater Conchita]


Meiko [Evil Food Eater Conchita]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  toni007 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meiko aus Vocaloid

    Angelegt
    27.09.2017, 22:252017-09-27T22:25:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.09.2017, 08:45

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2017, 22:272017-09-27T22:27:20Z

    Kosten
    130€

    Dauer
    ein neuer Rekord von nur 2 Wochen

    selbstgemacht
    alles außer dem Reifrock und der Blume im Haar. Selbst den dummen Stein musste ich selbst gießen

    Hilfe
    tatsächlich garkeine diesmal. Zählt ein Schnittmuster für Corsagen?

    getragen
    Fr und Sa Connichi 2017

    Trivia
    Corsage und Halskorsett entstanden aus einer alten kaputten Jeans

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meiko aus Vocaloid

      Angelegt
      27.09.2017, 22:252017-09-27T22:25:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.09.2017, 08:45

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2017, 22:272017-09-27T22:27:20Z

      Kosten
      130€

      Dauer
      ein neuer Rekord von nur 2 Wochen

      selbstgemacht
      alles außer dem Reifrock und der Blume im Haar. Selbst den dummen Stein musste ich selbst gießen

      Hilfe
      tatsächlich garkeine diesmal. Zählt ein Schnittmuster für Corsagen?

      getragen
      Fr und Sa Connichi 2017

      Trivia
      Corsage und Halskorsett entstanden aus einer alten kaputten Jeans

      Jetzt seit ungefähr einem Jahr auf der 'irgendwann-mal-Liste'.
      Die Muse überkam mich erst so richtig als ich den unglaublich schönen aber auch teuren roten Stoff auf dem Stoffmarkt entdeckte. Und damit stand es dann fest.

      Und ich muss sagen, es nähte sich im Handumdrehen. Kaum ein Teil dieses Cosplays hat mir Schwierigkeiten bereitet, was wohl auch der Grund dafür ist, dass es so schnell fertig war.

      Es macht unglaublich viel Spaß das Kleid zu tragen und ich liebe einfach wie es geworden ist. Es ist nur schade, dass einen nur sehr wenige Leute erkennen und kaum jemand wirklich wegrennt wenn ich schmollend auf der Decke sitze und sage, dass ich langsam Hunger bekomme XD

      Alles in Allem werde ich sie sicher noch öfter tragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück