Zum Inhalt der Seite

Sinister als: Toto Sakigami / Mockingbird


Toto Sakigami / Mockingbird
Gespeichert.
    Foto
    Von: Monsuta (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toto Sakigami/Mockingbird aus Deadman Wonderland

    Angelegt
    18.03.2013, 12:412013-03-18T12:41:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 17:49

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2013, 19:252013-09-18T19:25:28Z

    Cosplay Nummer
    14

    Aufwand
    ★★★☆☆

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Spassfaktor
    ★★★★★

    Getragen bei
    LBM 2013 (Fr-So), Chisaii März 2013, ChisaiiCon2013

    Noch mal Tragen?
    AUF JEDEN FALL!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Toto Sakigami/Mockingbird aus Deadman Wonderland

      Angelegt
      18.03.2013, 12:412013-03-18T12:41:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 17:49

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2013, 19:252013-09-18T19:25:28Z

      Cosplay Nummer
      14

      Aufwand
      ★★★☆☆

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Spassfaktor
      ★★★★★

      Getragen bei
      LBM 2013 (Fr-So), Chisaii März 2013, ChisaiiCon2013

      Noch mal Tragen?
      AUF JEDEN FALL!

      Das war vielleicht was! So viel vor geplant zur LBM und am Ende ist es Mockingbird geworden. Das Cosplay was im Januar schnell in die Planungen dazwischen gedrängt hat. Warum? Weil Deadman Wonderland einfach Awesome ist! Lange habe ichs versäumt es nicht zu gucken / lesen und denn dachte ich mir, eigentlich könnte ich das mal tun. An wenigen Tagen den Anime durch gesuchtet! Ich konnte nicht mehr aufhören zu gucken und habe meinen Lieblingschara sofort in Mockingbird gefunden. ^oo^
      Schnell noch -Mephiles- damit angesteckt die genauso begeistert war. Und so kam es das zur LBM einfach mal Deadman Wonderland gecosplayt wurde und nichts von dem eigentlich geplanten. X'D
      Hätte noch eines mehr schaffen wollen, aber leider gab die Zeit das denn nicht her. War leider genau am Semester Ende und eine Woche danach kam die LBM. Somit in wenigen Tagen Mockingbird gefertigt, wobei ich alles vorbereitet hatte mit Materialkauf. Wenige Stunden mitten in der Nacht war es denn endlich fertig und ich war froh darüber. Viele zweifel hatten sich zerschlagen und ich hatte eine wundervolle LBM und Wundervolle erste Erlebnisse in dem Cosplay! Ich liebe es einfach!
      2 mega tolle Zwillige auf der LBM getroffen! den einen Samstag, den anderen Sonntag! <3 Und noch ganz viele andere tolle Deadman Wonderland Cosplayer! >w< Viele tolle Shiro, Ganta, Nagi, Genkaku, Karako, Azami...
      Überall nach nem Crow gesucht weil ich ihn so liebe (direkt nach Mockingbird! XD) und keinen gefunden. T.T Und denn auch noch auf den LBM fotos gesehen das doch einer da war... irgendwo da... X'D
      Aber es war so toll. Alle so super nett und toll reagiert. Bei den DW Cosplayern gab es auf dieser LBM keinen der uns ignorierte weil wir das selbe Cosplay anhatten. (was traurigerweise ja öfter mal vor kommt wenn so was passiert.) Aber echt alle so nett und haben sich riesig gefreut so wie wir auch. Es war so super zu sehen wie Versionen, Macharten und Möglichkeiten es doch gibt ein Cosplay zu machen!
      Vielen Vielen Dank für diese tollen Tage Leute!

      Jetzt freue ich mich riesig darauf es wieder zu tragen!
      Auch wenn es draußen etwas sehr kalt war für das Cos. X'D Drinnen dafür sehr angenehm. ^^
      Ich hoffe ich finde noch viele Gelegenheiten es wieder zu tragen! Und hoffentlich finde ich auch wieder so viele tolle andere DW Cosplayer denn! ^^ Vielleicht sogar die tollen Leute die ich auf der LBM kennenlernen durfte. <3


      Herstellung:
      Spoiler
      Perücke: Von Ebay eine passende gekauft. Selbst geschnitten und frisiert.
      *Muss immer noch etwas weiter bearbeitet werden. Bin noch nicht 100%tig zufrieden damit.

      Jacke: Hat mich viele Nerven gekostet bei dem Schnittmuster was Toto's Jacke hat. X'D So eine hatte ich noch nicht genäht. An vielen Enden viel zu viel Stoff genommen, weswegen ich immer wieder wegschneiden und neu nähen musste. X.x denn irgendwann wars richtig. XD
      Rote Kreise drauf genäht und erst denn die Arme zusammengenäht. XD War einfacher in der Verarbeitung. Länge des öfteren angeglichen.
      Laaaange drum gedrückt, der "Reißverschlussrand". Wollte es auf Stoff machen da mit alle normalen Reißverschlusse optisch zu klein waren. oo Daher aus Stoff genäht und denn dran gemacht. Kleiner Zipper unsichtbar in der Mitte angebracht und den Ring dran angebracht.
      Alle gelben Ringe aus Wonderflex gebastelt und mit Acrylfarbe angemalt. Sah in der Fertigung echt scheiße aus das ich schon verzweifelte. XD Im Endergebnis hats mit denn wiederum ganz gut gefallen und kam besser als gedacht. Hat mit richtig weh getan in den Mantel hinten die Löcher zu schneiden weil ich angst hatte ich versau was dabei. War zum Glück nicht der Fall. XD

      Hose: Komplett selbst genäht, war sehr bequem. X3
      *hat noch keine Hosentaschen

      Gürtel: Gelber Gürtel von Amazon, weißer Streifen mit Stoffmalfarbe (Stift) drauf gemalt.

      Buttons: Buttons zum selbst machen von Amazon, Bilder in Photoshop erstellt für ein besseres Ergebnis, ausgedruckt, ausgeschnitten zusammengesetzt, fertig. :)

      Schuhe: Weiße Stoff Ballerinas (* leider eine nummer zu groß gekauft weswegen ich die mit Watte ausstopfen musste um nicht aus den Schuhen zu fliegen X'D)
      Weiße Socken, roter Part aus Stoff geschnitten, mit Druckknöpfen befestigt, in die Socken gestopft. Gelbe Teile aus angemaltem Gießharz, mit Alleskleber ausgeklebt. (Form von einer Farbpalette.)

      Makeup: Standart Kryolan zeug, Gel Eyeliner, weißer Eyeliner, Lippenumrandungsstiftdings für die Narben + Kryolan Fixierpuder + Colodium, gelbe Kontaktlinsen.
      (*Muss bessere Lösung für die Narben finden, wenn an Handgelenken und Beinen löst sich das Collodium bei der ersten Bewegung, reißt und blättert.
      Brauche Farbe für die Augenbrauen das nächste mal.)
      Edit: Farbe für Augenbrauen besorgt und ne bessere Lösung für die Narben gefunden! Jetzt löst sich nichts mehr! ^^


      Cosplay Partner:
      Shiro = -Mephiles-


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Monsuta
        2013-06-06T09:38:06+00:00 06.06.2013 11:38
        nyannn ich mag es immer noch voll gerne
        es macht voll spaß davon fotos zu machen und wenn es schön warm ist müssen wir aufjedefall mehr bilder machen wenn du lust hast ~
        ich liebe es total und es steht dir auch voll gut
        Antwort von:  Sinister
        06.06.2013 14:58
        Aww so lieb von dir! ^__^
        Das freut mich das du es so gerne magst! Ich mag das Cos auch total, es ist so bequem! ^oo^ Ich hätte da richtig Lust drauf! Jetzt wirds ja auch endlich wärmer und man kann das gut machen. ^^
        Vielen lieben dank! ^___^ <3
        Von:  undyne
        2013-05-14T16:58:28+00:00 14.05.2013 18:58
        Ich finds supi-schon *___*
        Nur... ich weiß immer noch nicht... ist es ein Junge oder ein Mädchen? XD
        Antwort von:  Sinister
        14.05.2013 19:03
        Danke! ^__^
        XD Toto ist ein Junge. Rätsel gelöst.
        Von:  Yumeko-chan
        2013-05-01T22:08:31+00:00 02.05.2013 00:08
        Das tollige Toto, von der LBM! *___*
        Ich bleibe immernoch dabei und liebe eure DW Cosplays (bin das Mechaarm-Ding von der LBM XD)!!
        Wirklich schade, dass meine Bilder kaum was von euch wurden, einarmig wurd es leider nichts...

        Hoffe aber, dass ihr es noch häufiger anziehen werdet, mit deiner Shiro zusammen <3
        Von:  Silw
        2013-03-25T18:44:20+00:00 25.03.2013 19:44
        Mein Zwilling! :D
        Es war so cool dich auch der LBM zu treffen :3
        Dir steht das Cos echt super~
        Und es ist toll gemacht, da sieht man auch mal wie unterschiedlich dasgleiche Cos gemacht sein kann xD
        Ich mag deine Linsen~ ;D
        Antwort von:  Sinister
        26.03.2013 20:35
        Yay! Mein Zwilling hat mich gefunden! ^__^
        Danke! ^^
        Dir stand das aber auch super!
        Genau das finde ich auch! Total faszinierend wie viele unterschiede es geben kann. So kann man sich gegenseitig immer mehr Ideen geben und sehen wie ein anderer das gelöst hat! Finde ich total super! ^__^
        Hat mich rieisig gefreut euch da getroffen zu haben und sogar noch nen Zwilling zwischen dem Haufen dabei zu haben! ^__^
        Von:  Waku
        2013-03-22T19:03:52+00:00 22.03.2013 20:03
        Totooo!~ *___*
        Jetzt habe ich dich auch endlich gefunden. Man, ich hab mich so gefreut, dich und Shiro am LBM Sonntag getroffen zu haben. Ihr wart so super und es war echt total lustig mit euch beiden. Hab mich gefreut dass du mich doch immer wieder überfallen hast. Ich muss gestehen, du hast mich echt aus dem Konzept gebracht! x///D
        Das muss man erstmal schaffen.
        Und ich kann nur sagen, Mockingbird ist in jeder Hinsicht wie für dich geschaffen worden. *-*
        Du siehst in dem Cos einfach original aus. Und wie viel Arbeit du reingesteckt hast ist echt der Wahnsinn. Das hat sich wirklich gelohnt.
        Danke für die unvergesslichen Momente, ich werde das wenn ich an die LBM 13 zurückdenke immer im Herzen behalten. Hat mir echt viel bedeutet und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. x3
        Antwort von:  Sinister
        26.03.2013 20:45
        Ganta! ^^
        Jetzt hast du mich mal gefunden! X3
        Heheh das war so klasse am Sonntag der LBM. Hab ich dich wirklich aus dem Konzept gebracht? Ich hoffe es war nicht zu schlimm und du hast dich nicht zu sehr belästigt gefühlt. XD
        Aber da du dich bei mir meldest geh ich mal davon aus das du mir jetzt doch noch eine Blutprobe überlässt? :D

        Oh man, Vielen Vielen lieben Dank! ^oo^Das freut mich rieisig das du das so siehst. Ich mag das Cos auch total gerne und alleine weils so mega Fun brachte. XD
        Das waren wirklich unvergessliche Momente, ich hoffe auch sehr das wir uns bald mal wieder sehen. ^^ Und denn müssen auf jeden Fall Fotos gemacht werden! oo
        Von:  Inori-
        2013-03-21T10:50:48+00:00 21.03.2013 11:50
        Das Cosplay ist der Hammer >x< *u*
        Ich bin wirklich begeistert von dir als Toto, du bringst ihn super rüber!
        Das weiß man, wenn man dich richtig getroffen hat! x3
        Hat mich sehr gefreut *u*
        Wirklich klasse!<3
        Antwort von:  Sinister
        21.03.2013 19:38
        DANKE!!! ^oo^
        Ich freu mich riesig das du das so siehst! Vielen lieben dank! ^__^
        Ahaha ich hoffe ich habe dein Ganta nicht zu sehr verstört. XD Aber es war so unglaublich lustig. <3
        Hat mich total gefreut euch da immer wieder gesehen zu haben! ^__^
        Von:  Richardis
        2013-03-19T23:13:37+00:00 20.03.2013 00:13
        Gefunden! :D Unser Mockingbird-Zwilling vom Samstag!
        Es war wirklich toll, dass wir euch zwei getroffen haben und kennenlernen konnten! :)
        Außerdem ist dein Kostüm richtig, richtig toll geworden und das Perückenstyling gefällt mir auch echt gut... geniales Toto. *.*
        LG jedenfalls, Karako :D
        Antwort von:  Sinister
        21.03.2013 19:36
        Yay gefunden! ^.^
        Vielen vielen lieben dank!
        Ich hab mich auch so riesig gefreut euch getroffen zu haben! War so ein tolles Treffen! ^__^
        Von:  -Mephiles-
        2013-03-18T21:47:29+00:00 18.03.2013 22:47
        Einfach weil ich es kann musst du damit leben das ich dir auch einen Kommi reindrücke XD
        Gott wie gut du es schaffst mich immer wieder mit etwas an zustecken >.< Und DW hatte so gut reingehauen, das wir den Cosplaywunsch schon so früh umgesetzt hatten.
        Die LBM war einfach sooo geil und wir hatten da wie sonst auch immer eine super Zeit x3
        Wie verdammt gut dir Toto aber auch steht oO Ich weiß ja wie sehr du über deinen Mantel und auch über so vieles anderes geflucht hattest, doch hat sich die Arbeit und auch das Durchmachen echt gelohnt. x3
        Wir müssen DW unbedingt nochmal tragen *___* Aber vlt dann, wenn die Wetterverhälltnisse auch ein Shooting zu lassen X'D
        Das nächste mal setzen wir die geplante Fressparty in die Tat um x3d
        Antwort von:  Sinister
        21.03.2013 19:48
        Wie kannst du nur?! XD
        Meine Shiro! ^__^
        Ahaha es ist einfach zu geil um damit nicht anzustecken! ^^
        Verfluchter Mantel! XD Verfluuuuuuuuuuu- Und es hat sich so etwas von gelohnt! ^^ Ich liebe dieses Cos jetzt so sehr. XD
        Yeah wir müssen noch ne Fressparty machen! Mit Likörpralinen... heheh XD
        Von:  Soulbeere
        2013-03-18T17:50:29+00:00 18.03.2013 18:50
        Tooootooooooooooooooo~ <3
        Habe mich so gefreut dich am Sonntag in die Augen bekommen zu haben. Die anderen beiden habe ich leider nicht wahrgenommen, umso mehr macht mich das glücklich X//D
        Er steht dir wirklich gut und du bist so eine niedlicher Mockingbird *^*
        Antwort von:  Sinister
        18.03.2013 19:09
        Awww danke! Das freut mich riesig! ^__^
        Wirklich schade das du die anderen beiden nicht gesehen hast. Hab inzwischen rausgefunden das noch ein 4. am Freitag da war den ich nicht gesehen hatte und ein Crow den ich auch nicht gefunden hatte. >< Aber die LBM is so riesig da kann man gar nicht alles sehen.
        Aber es freut mich total das du mich gesehen hast und dich darüber so freust! ^^
        Vielen lieben dank für deinen lieben Kommi! ^__^
        Von:  -Kagami-
        2013-03-18T17:44:50+00:00 18.03.2013 18:44
        Aww dein Cos sieht total toll aus!
        (genkaku [der von samstag] von der Lbm :D)
        Ihr wart beide super nett und du siehst einfach genau so aus wie Mockingbird
        Wäre total schön wenn man sich mal wieder sehen würde! =D
        Antwort von:  Sinister
        18.03.2013 19:12
        Das Genkaku! oo
        Aw vielen lieben dank!
        Das währe echt total super wenn man sich wieder sehen würde! Ich hab mich so über eure Gruppe gefreut, ihr wart alle so mega lieb! ><

        Zurück