Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Liu Feilong [Baishe Boss]


Liu Feilong [Baishe Boss]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Cellos.Verlee (Instagram)
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
25.02.2020, 20:562020-02-25T20:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2020, 20:38

Zuletzt aktualisiert
23.02.2023, 15:282023-02-23T15:28:54Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Die Vergangenheit ist mir in der Tat egal. Alles, was ich wollte, ist, dass du mir gehörst.

Kommentar
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Gelb, aber dieses Artwork war so schön, dass ich mich sehr gut damit anfreunden kann.  Schattenkatze hat das Cosplay für mich genäht, den Stoff rausgesucht und ich finde ihn wunderschön. Das Goldgelb hat einen herrlichen Glanz und es sind sogar kleine Drachen drauf :3
In dem Fummel komm ich mir ja auch ein bisschen wie ein Priester vor XD Nur ist es deutlich bequemer durch die Seitenschlitze. Inzwischen bin ich auch mit dem Make-up viel zufriedener… ach und ich steh auf die wunderschöne Lace-Front, die ich mir für Fei gekauft habe ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
→ Gewand, Hose und Holster von  Schattenkatze genäht
→ Pfeife selbstgefertigt

Accessoires
→ Pfeife
→ Pistole

Auftritte etc.
DeDeCo 2020: mit Ryu2811 und Shadowkeksi

Cosplaypartner
Shinichi_Kudou als Asami Ryuichi
Ruciel als Takaba Akihito
kenshin_cosplay (Instagram) als Asami Ryuichi
Bild-Vorlage

Getragen
2020 - DeDeCo; 2023 - DeDeCo

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2020-02-26T19:56:33+00:00 26.02.2020 20:56
    Du siehst einfach mega aus in dem Cosplay! Du bist ein so mega hübsches Fei, ich kann niemals genug von dir kriegen <3
    Bitte mach ihn noch ganz oft mit mir *_* Mega!
    Antwort von:  Bambusbesen
    26.02.2020 20:58
    Das macht mich sehr happy, dass du das so empfindest ♥ Ich mach ihn dir gern noch ganz oft, wenn du mir genauso oft Asami dazu machst *hehehe* :D
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    26.02.2020 21:01
    Auf den Kompromis lasse ich mich nur all zu gerne ein ^.~
    So habe ich einen hübschen Fei an meiner Seite und kann mich selbst auch immer weiter verbessern :)
    Ich würde ja auch gerne mal andere Outfits von Asami machen.. muss ich mir mal was raus suchen.
    Antwort von:  Bambusbesen
    26.02.2020 21:02
    Ich frag mich, was du bei Asami noch verbessern willst? Ich seh da nichts mehr, er sieht an die super aus :3
    .... oh du meinst nackisch?XDDDD
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    26.02.2020 21:06
    ... Mimik und Makeup?
    Ohh, es gibt natürlich noch mehr Outfits außer nackisch, mein Guter :D
    Antwort von:  Bambusbesen
    26.02.2020 21:08
    Gut, man selbst ist ja immer anspruchsvoller als der Rest. Ich finds super :3
    Wie wärs mit chinesisch? Sieht sicher heiß aus ;)
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    26.02.2020 21:11
    Jupp, das ist es. Chinesisch hört sich gut an. Wenn es da was gibt, dann nehme ich das in Angriff. Du darfst gespannt sein ^^ Sofern es halt was gibt XD
    Antwort von:  Bambusbesen
    26.02.2020 21:13
    Ob es da was gibt, weiß ich nicht, aber Yukata hat Asami definitiv mal zwischendurch an :3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    26.02.2020 21:15
    Dann tut es der Yukata auch. Sehen wir dann ^^
    Von:  Schattenkatze
    2020-02-25T20:12:02+00:00 25.02.2020 21:12
    Immer daran denken, du bist nur geliehen. ;p *zu Shinichi_Kudou schiel*

    Das neue Makeup macht echt was her. Eine schöne Kulisse hattet ihr da.
    Antwort von:  Bambusbesen
    25.02.2020 21:13
    Hier ist niemand geliehen ;3 Du hast mich im RPG und Ran im Cosplay ^.^

    Danke, bin auch echt stolz drauf :D
    Oh ja, die Dedeco hat neue Kulissen und das ist eine davon, die sind wirklich sehr schön :)
    Antwort von:  Schattenkatze
    25.02.2020 21:16
    Das wird Asami grundsätzlich anders sehen. ;3 XDDD

    Zurück