Zum Inhalt der Seite

Akiharu-sama als: Kaito Sindbad (Mangaversion)


Kaito Sindbad (Mangaversion)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    17.10.2014, 19:432014-10-17T19:43:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2014, 05:23

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2015, 22:322015-05-29T22:32:27Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Ich habe mich für die Mangaversion entschieden, man sieht keine großen Unterschiede, aber im Managa kommt er edler rüber find ich ^^"

      Das Stirnband hab ich als erstes gemacht. Es besteht aus leicht glänzendem Satainnstoff, Vlieseline, und Satainbänder. Der Verschluss ist eine Spezialkonsstruktion xD Und ich hatte auch etwas Bammel, dass mir es nimmer passt wenn ich die Wig auf hab, weil ichs immer an meinem bloßen Kopf getestet hab, aber es passte dann zum Glück wie angegossen.

      Der Mantel war an sich einfach zu nähen (war ja der dritte xD) ABER Riverkrägen sind doof xDD nich schwer aber aufwendig zu nähen. Desweiteren ist mein Mantelschnitt ohne Riverkragen und mit normalem Stehkragen, aber es hat zum Glück gut funktioniert den Schnitt abzuändern und den Riverkragen einzunähen. Die Schnallen sind aus Samtband und Metalriemen. eine der vier haben mich ziemlich aufgeregt, weil ich sie bestimmt 4x vom Mantel weg schneiden und wieder annähen musste bis sie endlich paralell zu den anderen war xDD

      Im Allgemeinen muss ich sagen war das mit Abstand das bequemste Cos bisher von mir und mit meiner Jeanne ((XxKuraiKanoxX)) hat es sehr großen Spaß gemacht!!

      Da wir unsere Engel (zuerst) nicht als Cosplayer hatten, hatte ich die Idee sie als eine Art Anhänger zu machen, was auch gut gelungen ist^^
      Bild-Vorlage

      Strinband:
      selbst genäht

      Hemt, Hose:
      gekauft und kleine Änderungen vorgenommen

      Schuhe:
      glücklich im Laden gefunden

      Handsschuhe:
      gekauft und n bissl abgeändert (die warten noch auf ihre Schnallen)

      Mundschutz:
      aus nem dünnen Sstück stoff genäht (reste ddes Innenfutters XDD)

      Wig:
      gekauft und von ner Freundin stylen lassen

      Mantel:
      selbst genäht

      Boomerang:
      selbst aus Holz gefertigt

      Pinkette, Access Anhänger:
      ebenfalls aus Holz gefertigt



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rosaurea
        2015-05-29T20:42:49+00:00 29.05.2015 22:42
        Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich groß sagen soll. Bist halt mein Sindbad, ne?:P
        Wirst immer der gleiche gut gestylte und versaute Spanner bleiben, egal was die Zukunft bringt. x'D
        Von:  Red_Phoenix
        2014-10-20T17:23:55+00:00 20.10.2014 19:23
        Sehr große klasse. Das Kostüm ist echt gelungen und die Perücke super ausgesucht udn gestylt!

        Zurück