Zum Inhalt der Seite

Misuri-chan als: Kio [Last Straw]


Kio [Last Straw]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: NachouPala (Fotograf), Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Doujinshi

Angelegt
14.05.2016, 17:142016-05-14T17:14:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 09:00

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 17:212016-05-14T17:21:42Z

Kosten
0€

Liebe
8/10

Bequemlichkeit
10/10

Erstmals getragen
Privatshooting April 2016

Cosplaypartner
abgemeldet als Ian Nocem

Status
Vorhanden / Instakt

  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Doujinshi

Angelegt
14.05.2016, 17:142016-05-14T17:14:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 09:00

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 17:212016-05-14T17:21:42Z

Kosten
0€

Liebe
8/10

Bequemlichkeit
10/10

Erstmals getragen
Privatshooting April 2016

Cosplaypartner
abgemeldet als Ian Nocem

Status
Vorhanden / Instakt

"Lange nicht gesehen, Prinzessin."

Ein Cosplay von einem OC aus meinem Doujinshi Last Straw, hier zu lesen: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/299576/56297/

Was gibt es zu Kio zu sagen? XD Er ist ein absolutes Arschloch und ziemlicher Brutalo, der sich super gern an Schwächeren vergreift. Ein Antagonist wie er im Buche steht quasi. PERFEKT. ❤
Ich hatte schon länger vor, mal einen meiner eigenen Charas Last Straw zu cosplayen, und da ich die Wig für Kio aufgrund anderer Cosplays schon hatte, war er die erste Wahl. :D

Und als abgemeldet von meinen Plänen erfahren hat führte natürlich kein Weg mehr an einem gemeinsamen Shooting vorbei. XD Also haben wir uns einen passenden Tag ausgesucht und für 3 Stunden durchweg geshootet. Und JA ICH WEISS die Bilder sind sehr Smut-lastig, aber bei den beiden Charas muss das einfach (wie man im Prequel vom Douji noch merken wird - falls es dann in 500 Jahren mal von mir gezeichnet wird... *hust*). Ich glaube für alle die nur Last Staw gelesen haben dürften die Motive sehr verwirrend sein...?! :'D Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mich das großartig stört. Ich mag die Fotos.

An dieser Stelle einen riesengroßen Dank an NachouPala - zum einen dass ich deine Freundin über 3 Stunden lang begrabbeln und abschlabbern durfte und zum anderen, dass du uns ausdauernd geshootet hast! DANKE!

Und natürlich ein fettes Dankeschön an abgemeldet! Du bist so ein wundervoller Ian. Ich liebe es, wie du meine Charas in sämtlichen deiner Cosplays verewigst und ich fühle mich mega geehrt. ;w; Du steckst da so viel Liebe rein - die Begeisterung ist einfach ansteckend! Danke, dass ich dein Kio sein durfte!

Zu Herstellung & Kosten gibt es diesmal nicht viel zu sagen, da schon alles vorhanden war und ich keinen Cent für dieses Cosplay ausgeben musste. YESSSS. >D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FREAKed
    2016-05-18T20:27:21+00:00 18.05.2016 22:27
    Ich will die smut ab 18 Bilder sehen! Wo sind sie? D=
    Antwort von:  Misuri-chan
    19.05.2016 10:35
    Dan, Michelle ist noch nicht 18! XDDDDDD ICH KANN NICHT MIT MINDERJÄHRIGEN SMUT-BILDER MACHEN!!
    Antwort von: abgemeldet
    20.05.2016 17:04
    ach warum denn eigentlich nicht? xD
    Antwort von:  Misuri-chan
    20.05.2016 18:50
    Willst du dass ich in den Knast wandere, baby? XD
    Antwort von:  FREAKed
    21.05.2016 20:37
    jaja, aber an ältere vergreifen geht voll in ordnung....
    na dann soll michelle sich beeilen mit den 18 werden, damit wir n 2. shooting zu sehen bekommen =P
    Von: abgemeldet
    2016-05-16T19:19:04+00:00 16.05.2016 21:19
    Kio, mein Schnurzelpurzel, mein Honigbärchen, mein Schnuckipucki, mein-

    IAN WAS HAST DU GEKIFFT?!

    *räuspert sich* hallöle da bin ich, schatz. Erster Kommentar, obwohl ich ja nie der bin der zuerst kommt. hahahaha. halt die fresse ian.

    Sorry, xD anyhow, MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISUUUUUUUUUUUUUUUU *_________________________________*
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DU BIST SO SCHEISSE HEISS SOS RUFT DIE FEUERWEHR 112 HILFE !!!!!111!!11
    Ich liebe das Cosplay ja an dir wie man merkt...xD

    Ich finde du bist wirklich wie geschaffen für solche Charas. Riesengroß, markantes Gesicht, schlank, böse, perfekt. Du bist so ein guter Kio und hhnnnggg bitte lass uns nochmal shooten.
    Ich hab ja jetzt schon mit meheren Kios geshootet (drei mal tbh) und du bist der, der mich am meisten befummelt und angegrabscht hat (okay, von meinem ersten KIo wurde ich nur zu SUnshine-Prince-Matsche gekloppt aber #yolo xD) und ich bereue nichts. (außer das ich zu wenig Bezahlung verlangt habe...)

    UND ich finde die stehen lange Haare. (BASTA!!!)

    Du hast auch solche Gesichtsausdrücke extrem gut drauf, da bekommt man ja fast Angst (und nen Ständer WAT WER HAT DAS GESAGT?!) und einfach alles in allem liebe ich Kio an dir (und über mir ha).

    An alle die den Kommentar gelesen haben: ICh bin weder auf Drogen, noch betrunken oder psychisch gestört: ich bin wirklich so. xD

    An Misu nochmal kurz und knapp: Nimm mich so oft du willst, Baby.
    <3333333333333

    Zurück