Zum Inhalt der Seite

Monkey-chan als: Kagari/Homura


Kagari/Homura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Yumegatari (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sekirei

Angelegt
17.09.2014, 18:422014-09-17T18:42:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:39

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 18:442014-09-17T18:44:47Z

selbst gefertigt
Mantel, Maske

schon da
Handschuhe, Hemd, Hose, Schuhe

Charaliebe
maximal >w< <33

nervig
die eine Kontaktlinse ist dauernd verrutscht ><

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sekirei

Angelegt
17.09.2014, 18:422014-09-17T18:42:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:39

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 18:442014-09-17T18:44:47Z

selbst gefertigt
Mantel, Maske

schon da
Handschuhe, Hemd, Hose, Schuhe

Charaliebe
maximal >w< <33

nervig
die eine Kontaktlinse ist dauernd verrutscht ><



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumegatari
    2014-09-23T15:45:08+00:00 23.09.2014 17:45
    Harhar~ *Q* Kagari~~~
    *dich anfuschel*
    ich bin ein ganz großer Fan von deinem Kagari Cosplay, das glaubst du nicht >//<
    Beim Durchgehen deiner Cosplays ist mir erst wieder richtig aufgefallen, was für einen tollen Chara-Geschmack du hast. Und besonders die letzte Zeit hattest du nur tolle Persönlichkeite dabei *g* Und Kagari gehört natürlich zu einer der Besten *~*
    Ich habe meine Schwäche für Kagari mit dem Lesen des Manga erst richtig entdeckt, vor allem wenn er seine coolen Momente hat X) Ich finde, dass sie ihn u.a. zu einen ziemlich besonderen Charakter werden lassen. Und seine ganze Art, die Coolness die er ausstrahlt, ist in deinen Fotos super wiederzufinden *//*
    Deine Posen sind super durchdacht und die Gesichtsausdrücke hervorragend gewählt. Ich empfinde in allen deinen Fotos deine Charaliebe für ihn auch maximal >w< Ich finde, dass genau mit dieser Leidenschaft und aus diesem Gefühl heraus Cosplay gemacht und getragen werden sollen. Ganz großes Lob an dich ♥
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-09-18T19:27:58+00:00 18.09.2014 21:27
    Kagariiiii~n!^^
    Nachdem du aus der Frage "Kein Ding... oder doch?" weiterhin ein großes Geheimnis machst, ist es nun Zeit für den Kommentar.
    Mir gefällst du als Kagari sehr gut und die Posen sind super!!
    Du hättest nur noch mehr Fanservice machen können xD
    Die Portraitfotos finde ich besonders toll, vor allem die mit dem Feuer.
    Dass deine Linse Terror gemacht hat, sieht man auf den Bildern gar nicht^^

    Zurück