Zum Inhalt der Seite

Zonoya als: Ciel Phantomhive Balldress


Ciel Phantomhive Balldress
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Schuschu_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    04.10.2017, 18:122017-10-04T18:12:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2017, 19:48

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2018, 14:192018-03-30T14:19:14Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    Connichi 2017 Sontag, Nicon 2017 Samstag, LBM 2018 Freitag

    Like
    Der Erkennungsfaktor und sich schön fühlen zu können und gleichzeitig trotzdem schweigend zu schmollen

    Dislike
    Der Reifrock braucht viel Platz und der Hut fällt nie

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      04.10.2017, 18:122017-10-04T18:12:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.10.2017, 19:48

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2018, 14:192018-03-30T14:19:14Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      Connichi 2017 Sontag, Nicon 2017 Samstag, LBM 2018 Freitag

      Like
      Der Erkennungsfaktor und sich schön fühlen zu können und gleichzeitig trotzdem schweigend zu schmollen

      Dislike
      Der Reifrock braucht viel Platz und der Hut fällt nie

      Ciel war eigendlich nie geplant.
      Ganz im Gegenteil.
      Zwar mochte ich die BB Mangas schon immer aber Ciel als Cosplay lag weit entfernt.
      Irgendwann habe zumindest mit dem Gedanken gespielt und gesagt, wenn dann nur in der Ball Version. Ein bis zwei Jahre später stand ich wirklich in dem Kleid.
      Zuerst mit dem Gedanken verrückt zu sein dann aber mit einem lächeln.
      Ich weiss dass sehr viele Lady Ciel playen und die meisten davon auch wunderschön sind da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an auch wenn diese nicht so bezaubernt ist.

      Dennoch danke an meine liebe Schuschu die mich geshootet hat auf der Connichi 2017.
      Leider hatte ich den Reifrock da noch nicht aber mir gefallen die Bilder trotzdem.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2018-03-30T10:45:30+00:00 30.03.2018 12:45
        Sehr schönes cos.
        Die version ist echt beliebt und wird öffters gecost.
        Steht dir.
        Grins und Knochenkeks zu dir schieb ^^
        Antwort von:  Zonoya
        01.04.2018 16:05
        Ja da hast du recht sie ist beliebt.
        Vielen dank für das Kompliment und natürlich den leckeren Keks :)
        Von: abgemeldet
        2017-10-06T09:09:25+00:00 06.10.2017 11:09
        Eine schöne Lady Ciel ^^
        Ich würde dir vorschlagen den Reifrock etwas zu bearbeiten, damit das Kleid etwas mehr Fülle bekommt, dann würde es auch noch besser zur Geltung kommen :)
        Antwort von:  Zonoya
        07.10.2017 09:41
        Vielen dank :)
        Ja, es stimmt schon es war an dem Tag sehr flach. Aber ich habe mir noch einen extra Reifrock zugelegt, der später für die Fülle sorgt. Leider konnte ich ihn am Tag des shootings nicht tragen aber für die Zukunft ist mehr fülle da wie es sich gehört :)

        Zurück