Zum Inhalt der Seite

HexelDexel als: Mad Hatter (Undertaker)


Mad Hatter (Undertaker)
Gespeichert.
    Foto
    Von: HexelDexel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    05.10.2014, 14:022014-10-05T14:02:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2014, 23:20

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2018, 09:452018-09-15T09:45:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      05.10.2014, 14:022014-10-05T14:02:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2014, 23:20

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2018, 09:452018-09-15T09:45:30Z

      Ein gutes Stück Arbeit konnte ich mir sparen, da ich von der andere Undertakerform die ich vorher gemacht hatte schon den Zylinder, die Kette und Schuhe fertig hatte. Weste, Jacket und Schleifen sind selbst genäht. Der kleine Totenkopf besteht aus billig Fimo.

      Gekauft ist allerdings die Hose und das weiße Hemd. Sobald ich aber den passenden Stoff für die Hose finde, mache ich sie selber nochmal nach.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-03-23T14:53:19+00:00 23.03.2015 15:53
        Ein tolles cos ^^
        Antwort von:  HexelDexel
        25.03.2015 22:21
        Danke, ich staune ja das sich hierher jemand verirrt hat :D
        Von: abgemeldet
        2014-10-15T09:34:20+00:00 15.10.2014 11:34
        Miuuu, Undertakerlein~
        Ich würd gern noch mehr Fotos sehen. Dein Cosplay war so schön *~* deinen Auftritt fand ich eigentlich auch sehr süß. Warst aber aufgeregt, wa?

        vielleicht sehen wir uns auf der nächsten NiCon wieder :)
        Antwort von:  HexelDexel
        16.10.2014 21:40
        Yeah ich hab es endlich geschafft die Cosbase Bilder von Undertaker hoch zu laden, habe deshalb mit der Antwort gewartet.

        Ich war gar nicht so nervös, aber ich war damit beschäftigt schnell noch ein Programm zu entwickeln, so kurze Auftritte liegen mir gar nicht *lach* Am Freitagabend hab ich mich entschieden doch an Cosplaywettbewerb teil zu nehmen, obwohl ich kein Programm hatte, deshalb war es komplett improvisiert, ohne Probe mit nur einer sehr vagen Idee was ich sagen könnte.

        Ich hoffe auch wir sehen uns auf der nächsten Con wider :3
        Antwort von: abgemeldet
        16.10.2014 21:48
        Dafür, dass es spontan und improvisiert war, fand ich es sehr gut! Weil es auch ein wenig tiefgründigerer Humor war ;D die meisten anderen waren da so eher... Hm flach. >.< Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die Sailor Moon-Cosplayer fand ich beim Auftritt eher doof.
        Fiddlesticks war toll <3 und der Gesang von Aquana gefiel mir richtig gut.

        Wenn du auf der nächsten Con auch auftrittst, kreisch ich dir mit Sicherheit zu xD <3
        Und bringe Tee und Gebäck mit :D du bist dann herzlichst eingeladen.

        Zurück