Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Kazuha Toyama ₪ Winterschuluniform


Kazuha Toyama ₪ Winterschuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuha Toyama aus Detektiv Conan

Angelegt
21.03.2012, 22:512012-03-21T22:51:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2012, 18:51

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 19:002012-03-27T19:00:29Z

✩Getragen✩
LBM Freitag 2012

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Ran Mori

abgemeldet als Eri Kisaki

Engival als Kogoro Mori

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuha Toyama aus Detektiv Conan

Angelegt
21.03.2012, 22:512012-03-21T22:51:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2012, 18:51

Zuletzt aktualisiert
27.03.2012, 19:002012-03-27T19:00:29Z

✩Getragen✩
LBM Freitag 2012

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Ran Mori

abgemeldet als Eri Kisaki

Engival als Kogoro Mori

"Heiji und ich sind nur Jugendfreunde! Ich bin quasi wie seine große Schwester, die ständig auf ihn aufpassen muss!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler

Wo fange ich an alles was ich an diesem Cosplay liebe aufzulisten? =D
Zuerst einmal die Serie! Detektive Conan ist einfach unschlagbar <3 Den ersten Manga den ich mir damals geholt hatte, war ein Conan Band, weil ich die Serie auf RTL 2 schon so sehr mochte und es nicht fassen konnte, dass es davon auch Bücher gab xD'
Somit ist Anfang des Jahres als ich von Dark-Namis Conan Gruppe erfuhr mein Flash wieder aufs neue erwacht und ich ziehe mir inzwischen wieder regelmäßig Conan rein *-* (Heißt aber ich hab auch noch einiges nachzulesen/schauen, weil ich nicht ständig am Ball geblieben bin >.<)
Zweitens natürlich der Charakter <3 Kazuha ist einfach genial! Zu Anfang hätte ich am liebsten eigentlich Ran gemacht, da die ja in Kombination mit Dark-Nami schon viel länger geplant war, aber für die Buchmesse fand ich in ner kleinen Gruppe ne Doppelbesetzung blöd. Also hatte ich die Auswahl zwischen mehreren Weibern, die zu der Gruppe passten. Yoko kam mir in den Sinn, aber da hatte ich keine Lust auf ne neue Perücke. Bei Sonoko machte mir auch die Frisur sorgen und so fiel die Wahl auf Kazuha. Am Anfang war ich etwas unzufrieden mit der Wahl, da ich so weder richtige Bilder mit Eri noch mit Kogoro machen konnte...aber dann beim Sichten einiger Folgen und besonders eines Kinofilms war ich hin und weg von ihr =D
Sie ist einfach ne Powerfrau, aber sobald es um Heiji geht wird sie schüchtern und redet sich bei allem raus.
Als dritten Punkt steht natürlich...SCHULUNIFORM <3 Oh mein Gott, ich liebe Schuluniformen einfach <333 Und gerade weil sie eine mit Matrosenkragen trägt, hat sie mich nochmal zusätzlich überzeugt xD
Als letzten Punkt mochte ich einfach auch die Accessoires die ich anfertigen konnte. Ihre Haarschleife war relativ einfach, auch wenn sie auf den Bildern noch nicht sooo optimal liegt >.< Und natürlich ihr Glücksbringer <3 Den liebe ich wirklich sehr <3
Ein großes Danke an die liebe Nami <3 Jetzt hab ich endlich ein richtig schönes Kettenglied *___*



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Perücke » halbes Styling von Dark-Nami und die andere Hälfte von meiner Mutter

Haarschleife » selbstgenäht

Oberteil + Matrosenkragen » Selfmade mit Hilfe meiner Oma =)

Rock » auch selbstgemacht

Strümpfe + Schuhe » bereits vorhanden (leider hab ich vor der Con die blauen "richtigen" nicht mehr gefunden >__>)

Glücksbringer » selbstgemacht =)




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Faltenröcke nähe ich ja mittlerweile im Schlaf, sodass darin das kleinste Problem bestand. Mehr Sorgen machte mir das Oberteil und vor allem der Kragen. Es war der erste Uniformenkragen, den ich anfertigen musste und so sind einige Schnittmusterversuche draufgegangen, bis wir endlich raushatten, wie der scheiß aussehen sollte xDD
Die rote Schleife hab ich ein bisschen gefaked, damit sie auch wirklich schön fällt xD



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Kazuha zu tragen war am Anfang unangenehm, weil mir die Perücke nicht sooo gut gelungen ist und ich mich in meiner Gruppe am "schlechtesten" fand. Aber beim Fotos machen hatte ich trotzdem viel Spaß, auch wenn das Posen als Kazuha alleine schwierig ist >.< Ich will einen HEIJI! Q__Q
Und zu aller Trauer lief am Samstag einer rum...und ich hab ihn nicht gesehen, obwohl ich sogar mein Kostüm zum wechseln mit auf die Messe genommen hatte!...buhu...



✩Sonstiges✩

Spoiler
Also das war sicherlich nicht mein letztes Outfit von ihr, denn ich werde wahrscheinlich auch noch die Sommeruniform von ihr machen (denn auf der Messe hab ich mich totgeschwitzt X_x) und auch ein paar zivile Outfits =)
Also seit gespannt was von Kazuha noch so alles kommt =) Und welche DC Charas noch folgen werden >D
Und hoffentlich macht mir Dark-Riku wirklich irgendwann nochmal Heiji <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaganenoOokami
    2012-04-10T12:10:32+00:00 10.04.2012 14:10
    Super süße Kazuha :D besonders dein Coverbild ist total knuffig *_*
    Viel Liebe für dieses Cosplay :)
    Von: abgemeldet
    2012-04-01T22:58:20+00:00 02.04.2012 00:58
    Das ist echt total süß geworden. Ich find die Wig echt geil, sieht eins zu eins aus wie aus der Serie <3
    Von:  Naschkatze
    2012-03-30T12:06:23+00:00 30.03.2012 14:06
    Awww sieht richtig genial aus *-*
    Dir stehen solche Schuluniformen sehr gut x3
    Auch die Bilder sind richtig klasse, habt ihr toll gemacht x3
    Von:  -Levi-
    2012-03-28T20:17:54+00:00 28.03.2012 22:17
    Ich finde es toll wenn Cosplayer auf Kleinigkeiten achten (Farbe des Stoffes, etc.), bei deinen Cosplays ist es meistens so und deswegen mag ich die auch so >//<
    Hast du echt mal wieder super hinbekommen :)
    Ganz viel Liebe an dein Cos♥
    Freu mich auf die Dokomi ;D *Augenbraunmove ~<3*
    Von:  Ketsu-chan
    2012-03-27T19:09:56+00:00 27.03.2012 21:09
    echt wunderbar verarbeitet.man kann echt erkennen wie viel Liebe darinn steckt
    würde dir echt ne tolligen Heiji gönnen
    ich mag deinen Glücksbringer einfach totalllll
    Von:  Nami
    2012-03-23T17:48:15+00:00 23.03.2012 18:48
    Ich finde auch du siehst richtig toll aus^^
    Die Stoffwahl, wie josy schon sagt, ist richtig klasse!
    Die Farbe gefällt mir total! Es sieht auch alles sehr schön sauber genäht aus^^
    Bei der Perücke müsste eigentlich nur der kleine mittelscheitel nochmal angedeutet und die seiten etwas dünner/kürzer gestuft werden, aber ansonsten finde ich sie sehr passend! Die braun is echt schön >3<!

    Das du den Anhänger gemacht hast finde ich auch total niedlich >//<! und mit Kettenkliedern kann ich hier um mich werfen xDD Also wenn du haben willst xDDD!
    Von:  Bella-hime
    2012-03-22T20:37:35+00:00 22.03.2012 21:37
    kazuha steht dir soo gut *_*
    ich liebe die schulni
    und die perücke ist echt hammer :)
    Von:  ScarletFlame
    2012-03-22T20:30:31+00:00 22.03.2012 21:30
    ich wollte es doch live sehen >_<
    aber großes Lob,allein die Stoffwahl ist klasse,wirkt wie eine reale Schuluni.Der Matrosenkragen ist super geworden,eig alles sogar
    am schönsten finde ich dass der Rock so hoch sitzt weil das ja wie im Origina dadurch ist
    die Perücke ist auch toll gestylt
    Von:  Engival
    2012-03-22T20:11:49+00:00 22.03.2012 21:11
    Ein echt süßes Cosplay.
    Ich finde das dir dieses Cosplay wirklich gut
    gelungen ist & es hat viel Spaß gemacht mit
    dir Fotos zumachen.
    2 Daumen hoch
    Von:  Berrii
    2012-03-22T18:46:12+00:00 22.03.2012 19:46
    Ein tolles Cos, ich bin vorallem von der Wig beeindruckt, die ist wirklich klasse geworden! :3

    Zurück