Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Yukiko Kudo - London Version


Yukiko Kudo - London Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ravenclaw (Fotograf), Nikea
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yukiko Kudo aus Detektiv Conan

    Angelegt
    11.07.2012, 20:072012-07-11T20:07:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2012, 19:02

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2012, 09:132012-08-04T09:13:21Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yukiko Kudo aus Detektiv Conan

      Angelegt
      11.07.2012, 20:072012-07-11T20:07:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2012, 19:02

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2012, 09:132012-08-04T09:13:21Z

      Kostüm wurde verkauft

      Naja was soll man groß sagen? xD

      Grund genommen ein reines "Ich kram mal alle Bestandteile aus dem Schrank und überbearbeite sie dem entsprechend um" Cosplay, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich wegen dem Wetter kurzfristig für ne andere Version entschieden habe xD Hose wurde gekürzt, Schleife ans T-Shirt genäht und die Knopfleiste des Blazer wurde überarbeitet, beziehungsweise die Knöpfe wurden ausgetauscht und fertig war es schon.

      Die Perücke - Liebe und Hass gleichzeitig xD Ich bin einerseits mega stolz darauf,dass ich sie alleine so gestylt bekommen habe (kleine Anmerkung: Das war die erste Perücke, die ich überhaupt gestylt habe xD) und das sie mal ne Langhaarperücke is, die mir wirklich steht. Andererseits, muss das Ding ständig gekämmt und wieder neu gestylt werden, da die Locken/Kringel ständig auseinander fallen x.x

      Trotzdem habe ich noch vor, den Detektiv Conan Cosplaybereich weiter voll zu...darf man da spamen sagen o.O?

      Dann noch einmal vielen lieben dank an die tolle Gruppe ♥
      Sternenhirte, Lyde, Tasu, -Levi-, Nikea, Miffy, JimMoriarty, Ravenclaw und abgemeldet

      Und noch einmal ein besonders Dankeschön an Il_Carnefice für die Bilder :3

      Wir suchen noch Detektiv Conan Cosplayer für Dokomi Sa 2013 :)
      Suche Cosplayer für Detektiv Conan Gruppe Dokomi Sa 2013


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-07-07T16:41:44+00:00 07.07.2013 18:41
        Juhu!
        Wieder ein mal ein Yukiko-cosplay.
        Es steht dir echt gut.
        Von:  Hauro
        2012-08-25T14:38:21+00:00 25.08.2012 16:38
        woahhhh ich hab dich sogar aufm cosday in dem Cosplay gesehn *A* voll cool !!!
        ja ok den chara erkennt man auch meiner meinung nach an den haaren :DD aber voll cool , steht dir auch richtig gut *thumbs up* :3

        Zurück