Zum Inhalt der Seite

Shinichi_Kudou als: Akai Shûichi [赤井秀一]


Akai Shûichi [赤井秀一]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Foto
Von: iigo (Fotograf), Shinichi_Kudou
Bild-Vorlage

Charakter
Shuichi Akai aus Detektiv Conan

Angelegt
23.12.2021, 14:502021-12-23T14:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2021, 14:53

Zuletzt aktualisiert
23.12.2021, 14:502021-12-23T14:50:45Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Bild-Vorlage

Charakter
Shuichi Akai aus Detektiv Conan

Angelegt
23.12.2021, 14:502021-12-23T14:50:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2021, 14:53

Zuletzt aktualisiert
23.12.2021, 14:502021-12-23T14:50:45Z

Nicht käuflich

Dieses Cosplay ist aus zwei Gründen entstanden:

1. ich liebe Akai und seinen Style
2. extra für Magoro <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rokugatsu-go
    2022-09-10T10:48:54+00:00 10.09.2022 12:48
    Da ich in letzter Zeit noch mal Conan geguckt habe und das Special und der Film alle Akai beinhalteten, wollte ich mal nach Cosplays von ihm sehen ... und wer ist da der Erste, der mir begegnet? *lach*
    Akai steht dir wirklich unfassbar gut! Sehr cool.
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    10.09.2022 12:51
    Hey :D
    mega genial! Finde ich schön, wenn die Leute Conan schauen.. die Serie hat mich einfach so geflasht. Wer hätte das gedacht??
    Vielen Dank für dein Kommi, freut mich unglaublich! ^^
    Antwort von:  rokugatsu-go
    13.09.2022 13:05
    Gern geschehen! Ehre, wem Ehre gebührt. ^^
    Ich muss sagen, Akai hat bei meinen Conan-Lieblingscharakteren Plätze gut gemacht.
    Von: abgemeldet
    2022-06-09T14:47:07+00:00 09.06.2022 16:47
    Amuro stand dir schon gut, aber das hier ist noch um einiges besser.
    Du kannst einfach die männlichen Charas super stark rüberbringen *___*
    Genauso wie Asami...echt cool. Du siehst echt hot aus
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    09.06.2022 17:31
    Uiuiui! OK, Dinge, mit denen ich dann auch nicht gerechnet habe... dass man mir sagt, dass Akai mir besser steht :D Haha.. oh man, danke dir! Freut mich mega, dass ich damit so begeistern kann ^^ Leider gab es für Akai noch kein Shooting mit Shinichi.. hab das Cosplay extra für ne Freundin gemacht, nur bisher hat sich nichts ergeben >.< Hoffentlich bald mal :(
    Antwort von: abgemeldet
    09.06.2022 18:12
    Also ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass Amuro dir nicht steht
    Aber Akai ist doch etwas männlicher als Amuro XD
    Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist

    Shooting mit Shinichi? Mhh...Warum nicht mit Amuro? xD
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    09.06.2022 20:16
    Ach was, kam so gar nicht rüber. Hab ich nur nicht mit gerechnet. Das Kompliment freut mich wirklich sehr ^o^
    ... ich habe keinen Amuro .... :(
    Ich habe ein Shinichi zur Hand, aber leider keinen Amuro.. ^^;;; Sonst hätte ich das auch schon längst gemacht.
    Antwort von: abgemeldet
    11.06.2022 21:05
    Na dann...freut es mich auch xD =)

    WTF?
    Wie geht das? XD
    D= Armes Shu~
    Ohne Amuro ist Shu doch ein Nichts XDD
    Ich würde gerne mich bereit stellen, aber ich glaube nicht, dass mir Amuro steht. Außerdem bin ich schon seit Jahren voll draußen aus der Cosplayszene...schade. Sonst hätte ich jetzt meinen Shuichi gefunden ;(
    RPG spielst du nicht zufällig? xD
    Antwort von: abgemeldet
    11.06.2022 21:10
    Jetzt muss ich noch einen kurzen Kommentar dalassen...WARUM?
    WARUM hat dieses Cos keine Kommentare??? xD

    Zurück