Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ New York


Ran Mori ₪ New York
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
22.05.2013, 21:232013-05-22T21:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 07:51

Zuletzt aktualisiert
05.12.2013, 19:312013-12-05T19:31:45Z

✩Getragen✩
Dokomi Samstag 2013

✩Cosplay Partner✩

Cavendish als Yukiko Kudo

  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
22.05.2013, 21:232013-05-22T21:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 07:51

Zuletzt aktualisiert
05.12.2013, 19:312013-12-05T19:31:45Z

✩Getragen✩
Dokomi Samstag 2013

✩Cosplay Partner✩

Cavendish als Yukiko Kudo

"An jenem Tag habe ich meine wirklichen Gefühle für Shinichi entdeckt."



✩Grund für die Version✩

Spoiler
New York. Ich war schon immer verliebt in diese Stadt und sie wird für mich wohl auch immer die Interessanteste Großstadt von allen sein <3 Schade, dass ich bei einem früheren New York Besuch noch nichts mit Cosplay am Hut hatte, so muss ich mir tolle Fotos für irgendwann anders aufsparen xD
Auf jedenfall gehörte die "New York Arc" immer schon zu meinen Lieblingen aus Detektiv Conan. Erstmal liebe ich natürlich alle Fälle in den Shinichi in seiner richtigen Form mitspielt und dann noch in der tollen Stadt und natürlich auch Rans ganze Sicht der Dinge sind einfach...hach <3
Somit war es klar, dass ich diese Version früher oder später cossen würde. Ich mochte auch eigentlich das Kleid immer ziemlich gerne und bin froh, als mich Cavendish fragte, ob wir nicht zusammen aus der Arc cossen wollen!



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Perücke » noch die gleiche wie bei meinem ersten Ran Mori Cosplay.

Kleid » Komplett selbstgenäht

T-shirt + Schuhe » gekauft




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Am Anfang dachte ich nicht, dass mir dieses Cosplay SO viel Kopfzerbrechen bereiten würde. Das T-shirt hatte ich schon eine ganze Weile bei mir im Schrank liegen und wartete nur darauf endlich getragen zu werden! Als ich dann losgezogen bin, um den Stoff zu kaufen ist mir erstmal aufgefallen, dass sie genau die Farbe trägt, die ich hasse. Senfgelbe-braun-kacke-Mischfarbe. Widerlich. Somit hab ich verschiedene Stoffe im Laden angesehen und mich dann für einen Stoff entschieden der eine Nette Braun-Orange-Kürbis-whatever-Mischung hatte. Nun zuhause hab ich dann keine richtige Ahnung gehabt, wo ich anfangen sollte, also hat mir die liebe Nami ein Schnittmuster aufgezeichnet. (Vielen Dank, Liebes <3) Ich fing an mit dem Oberteil und wollte am liebsten weinen. Dieses überkreuzte Zeug war so schwer auf die richtige Form zu bekommen...grah X__X Der Rock hingegen hat gar keine Probleme bereitet. Schwierig wurden dann aber die Träger. Das Problem war, so wie das Kleid nun sitzt, bekomme ich die Träger nicht so von der Schulter geschoben. Also hab ich diese tollen Ringe ausgenutzt und einfach Druckknöpfe eingebaut =) Hält super und sieht ordentlich aus xD



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Nun ja...kaum einer hat mich wirklich in der New York Version erkannt glaube ich xD Beziehungsweise viele auf dem Conan Treffen wusste zwar, dass ich "Ran Mori" war, aber ob sie auch alle die Version erkannt haben, ist fraglich :P Schlimm war das aber nicht, da das Fantreffen super spaßig war! Leider hab ich aber keine große Lust gehabt mit selbst shooten zu lassen, so dass auch nur ein oder zwei Bilder mit meiner Schwiegermutter Yukiko alias Cavendish entstanden sind Q__Q Ich glaube, ich hätte einfach noch einen Shinichi gebraucht |D



✩Sonstiges✩

Spoiler
Der Tragekomfort war sehr hoch und ich würde mich freuen, wenn ich es nochmal in einer Großstadt tragen könnte...natürlich am liebsten mit dem passenden Shinichi Q__Q
Ansonsten wird das Kleid bestimmt nochmal wieder getragen, weil es wirklich ultra bequem ist xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LlunaKudo
    2013-07-04T10:12:50+00:00 04.07.2013 12:12
    Das Kleid ist total niedlich :)
    Find ich sehr schön geworden und steht dir auch sehr gut ^-^
    Von:  mari_tomoe_
    2013-05-23T13:21:32+00:00 23.05.2013 15:21
    Du bist so eine süße Ran^^
    einfach tolles Cosplay^.~

    Ich muss sagen, dass ich die Version bis jetzt noch nicht als Cosplay gesehen habe.
    hast du echt toll hinbekommen^^
    Von:  Kampfkeks
    2013-05-23T12:47:47+00:00 23.05.2013 14:47
    Wie schon gesagt. Du bist die geborene Ran Cosplayerin <3
    Du bringst sie so rüber und man merkt dir richtig an wie sehr du diesen Charakter liebst <33
    Wunderschön <3
    Von:  Diamantenstaub
    2013-05-23T10:20:22+00:00 23.05.2013 12:20
    Awww ich fand die Version, die du gemacht hast, so chic!
    Habe ich selten gesehen, die Version!
    Mir gefällt es sehr!
    Und.. es war ein tolles Treffen *~*<3
    (Manche munkeln, es soll noch ein Treffen geben x3)


    LG
    R

    Zurück