Zum Inhalt der Seite

Tao als: Dr.Stein


Dr.Stein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rocket
  • Top-3-Foto - von rocket
  • Top-3-Foto - von Geni
Bild-Vorlage

Charakter
Franken Stein aus Soul Eater

Angelegt
25.09.2016, 11:222016-09-25T11:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2016, 16:23

Zuletzt aktualisiert
29.10.2016, 11:012016-10-29T11:01:13Z

Nicht käuflich

Likes :
Der geniale Stuhl der auf jeder Con mit dabei sein muss... , die Wig ich liebe sie , Die Brille , bequem zu tragen

Dislikes :
Keine eigentlich ....außer ein paar mini kleinigkeiten die ich locker ausbessern kann

Gefertigt :
Gekauft und selbstgemacht es ist teils teils könnte man sagen

Convnentions :
bisher auf der Nichi getragen , FBM2016 nochmal und hoffentlich noch heufiger

Cosplay Partner :
Zennya als Medusa <3 Darling...>3 , ansonsten würde es mich freuen wenn wir irgendwan eine Gruppe zusammen gebkämen <3

  • Top-3-Foto - von rocket
  • Top-3-Foto - von rocket
  • Top-3-Foto - von Geni
Bild-Vorlage

Charakter
Franken Stein aus Soul Eater

Angelegt
25.09.2016, 11:222016-09-25T11:22:35Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2016, 16:23

Zuletzt aktualisiert
29.10.2016, 11:012016-10-29T11:01:13Z

Nicht käuflich

Likes :
Der geniale Stuhl der auf jeder Con mit dabei sein muss... , die Wig ich liebe sie , Die Brille , bequem zu tragen

Dislikes :
Keine eigentlich ....außer ein paar mini kleinigkeiten die ich locker ausbessern kann

Gefertigt :
Gekauft und selbstgemacht es ist teils teils könnte man sagen

Convnentions :
bisher auf der Nichi getragen , FBM2016 nochmal und hoffentlich noch heufiger

Cosplay Partner :
Zennya als Medusa <3 Darling...>3 , ansonsten würde es mich freuen wenn wir irgendwan eine Gruppe zusammen gebkämen <3

Dr. Stein ~ <3

Ich liebe diesen Anime ..schon immer er hat etwas extrem spezielles was mich total anspricht.
Es ist Jahre her als ich ihn das letztemal geschaut hatte und vor einigen Wochen habe ich das mal wider mit meinen zwei besten Leiten widerholt.
Der Flash war dann natürlich wider voll da und ich würde ihn am liebsten nochmal schauen <3
Also haben wir beschlossen eben weil der Anime so gut war das wir einfach mal daraus cossen was ich sowiso schon immer mal vor hatte aber es ergab sich nie für mich das jemand mit gmeacht hätte was echt schade war.
Bei der Auswahl des Cosplays musste ich nicht lange überlegen den für mich gibt es keinen anderen Chara als Stein <3
Ich liebe diesen verpeilten verstreut wirkenden sadistischen Kerl.....er war einfach damals liebe auf den ersten Blick und daher ging ichs an fürs Cos zu werkeln.
Voller vorfreude war ich erst aber nicht sicher ob ich es so gut hin bekommen habe da ich ovr der Nichi ziemlich unter Zeitmangel gelitten habe....xDD ich heule wenn ich dran denke....
Daher ging es mit gemischten Gefühlen zur Con am Sonntag ..und mit Stuhl ! x3
Dort hatten wir ein Fotoshooting mit einem total lieben Freund der einfach klasse Bilder von uns gezaubert hat ..vielen dank dafür rocket ^.......^
All meine bedenken sind weg da ich netterweise so lieben zuspruch für dieses Cosplay bekommen habe danke leute schön wenn es euch gefällt <3
Ich werde ihn nun auf so einigen Cons einbauen weil ich das Cos nun echt lieb gewonnen habe.
Stoney for ever hach ja X3 ~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nosiko
    2016-09-28T18:39:32+00:00 28.09.2016 20:39
    Das Cosplay steht dir echt verdammt Gut :3 hab dich erst nicht erkannt wusste nur das der Charakter so aussieht freue mich schon auf weitere Bilder vielleicht auch mal ein Shooting und irgentwann mache ich euch Tsubaki oder Maka dann ist die Party Perfekt mach weiter so deine Cosplays werden auch immer Schöner >_<
    Von:  -Akira
    2016-09-25T18:48:25+00:00 25.09.2016 20:48
    dr stein der allzeit verrückte sizierender arzt ich mag diese charackter und echt ma er passt perfekt du hast irgendwie ein fabel für grauhaarige rauchende typen XDD spaß bei seite das cosplay steht dir echt mega hoffe du trägst ihn noch oft und ich sehe es demnächst mal live an dir :D
    Antwort von:  Tao
    25.09.2016 20:56
    Dankesehr Bro ^.......^ <3 freut mich das es gut ankommt ich hatte erst bedenken ....XD
    Stein ist einfach liebe <3

    Zurück