Zum Inhalt der Seite

Lailune als: Nargacuga [X Blader Armor]


Nargacuga [X Blader Armor]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Natsuno (Fotograf), Lailune
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nargacuga aus Monster Hunter (Videospielreihe)

    Angelegt
    26.03.2016, 00:242016-03-26T00:24:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2016, 12:02

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2016, 00:252016-03-26T00:25:47Z

    Selbstgefertigt

    Partner:

    Natsuno
    as Bhanabra [Armor]

    Bequemlichkeit
    überraschender Weise sehr bequem xD

    Ist noch in der Überarbeitung

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nargacuga aus Monster Hunter (Videospielreihe)

      Angelegt
      26.03.2016, 00:242016-03-26T00:24:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2016, 12:02

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2016, 00:252016-03-26T00:25:47Z

      Selbstgefertigt

      Partner:

      Natsuno
      as Bhanabra [Armor]

      Bequemlichkeit
      überraschender Weise sehr bequem xD

      Ist noch in der Überarbeitung

      Joa machen wir doch "einfach" mal Monster Hunter xD
      war der Plan...
      Fangen wir mal eher an mit Cosplayarbeiten...
      War der Plan...

      Ende vom Lied, kurz vor der Angst wird es noch weitestgehend fertig xD
      ein bisschen was fehlt noch, wie z.b. die Schulterteile und die Zähnchen an den Armen und Hals,
      sowie auch das Halsband. Evtl. will ich auch das Schwert nochmal etwas verändern.

      Ich bin jedoch ein Wenig stolz auf Helm und Rüstungsteile, auch wenn es nicht viele sind und
      auf die Hose von derich nie gedacht hätte sie so gut hin zu bekommen.
      am unzufriedensten bin ich allerdings mit den Schuhen -_-" die sind leider nicht so in der Art geworden
      wie ich sie haben wollte, aber auch wenn sie aus meiner Sicht immer wie "Klumpfüße" aussahen, waren sie auf den
      Bildern die ich gesehn hab überraschend normal XD

      Naja ein Dankeschön an Natsuno fürs Abstecken von Hose und Stulpen (auch wenn die eine meinen Arm abwürgt xD)
      Aber ein Danke dafür, das ich ihre Wohnugn für die Waffen zusauen durfte :D
      Auch ein Dankeschön an Mao_fish für die Idee mit dem Steppstoff xD

      Alles in allem bin ich schon ein klein wenig stolz drauf, da hinter allem wirklich ne ganze Menge Arbeit steckt >_<
      Vielleicht sehen das ein paar andere ja auch so ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück