Zum Inhalt der Seite

May-Filly als: Jun-Fairy times Memory


Jun-Fairy times Memory
Gespeichert.
    Foto
    Von: Weissquell (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jun aus Phantasmagoria (Visual Kei)

    Angelegt
    22.03.2010, 09:452010-03-22T09:45:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2010, 09:45

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2010, 13:232010-03-28T13:23:10Z

    Kosten
    200€

    Stunden
    20

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jun aus Phantasmagoria (Visual Kei)

      Angelegt
      22.03.2010, 09:452010-03-22T09:45:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2010, 09:45

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2010, 13:232010-03-28T13:23:10Z

      Kosten
      200€

      Stunden
      20

      Ich habe die Kostüme so geliebt da musste ich einfach mal ein mago cosplay machen und ich finde es ist mir doch recht gut gelungen ^__^
      Ein paar Sachen hätt man ja immer noch gern anders,
      oder besser aber ich werde nix mehr dran ändern denke ich!

      Mir sind bestimmt 3 Nadelen in der Maschine gebrochen weil ich ausversehen über denn Draht gekommen bin der in dei Spitzen eingenäht wurde >.<
      Die 32 Knöpfe waren auch sehr spaßig per Hand anzunähen!

      Ich würde mich total freuen wenn man mir das eine oder andere kommi da lässt, bin auch sehr dankbar über kritik sonst kann man sich ja nicht bessern ^^



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Honami-
        2010-12-12T19:05:39+00:00 12.12.2010 20:05
        öhm also das original kenn ich leider nicht v_v
        *schande über mein haupt!*
        *lach ne aber ich find dein cos doch recht innteresannt!
        kommt dem bild wasde hier angegeben hast wirklich sehr nah !
        *daumen hoch
        Von:  Lina
        2010-04-06T19:42:04+00:00 06.04.2010 21:42
        So nun hier wie gewünscht mein Kommentar *räusper*
        Ich gebe zu, dass ich erstmal googeln musste um zu sehen wie das Original aussieht XD
        Was allerdings daran liegt, dass ich mich mit Bands im allgemeinen nie sonderlich gut auskenne u.u'
        Am besten gefallen mir die Haare, dieses rot Ö.Ö
        oh und das viele Tüllzeugs ^-^ Muss eine Heidenarbeit gewesen sein das da alles ranzunähen, ohne das es blöd aussieht.
        Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob das Stulpen über den Schuhen sind oder wie hast du das angestellt?

        Zurück