Zum Inhalt der Seite

Princess_Leiya als: Rio


Rio
Gespeichert.
    Foto
    Von: dasGoku (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Power Rangers

    Angelegt
    19.10.2012, 09:592012-10-19T09:59:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2012, 19:18

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2014, 00:222014-08-15T00:22:19Z

    Kosten
    Ca 200€

    Zeitaufwand
    Zum aktuellen Status: 3 Wochen + 4 zusätzliche schlaflose Nächte

    Bequemlichkeit
    5/10

    Liebe
    Umhang

    Hass
    Die ganzen Schnallen

    Status
    Unfertig

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Power Rangers

      Angelegt
      19.10.2012, 09:592012-10-19T09:59:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2012, 19:18

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2014, 00:222014-08-15T00:22:19Z

      Kosten
      Ca 200€

      Zeitaufwand
      Zum aktuellen Status: 3 Wochen + 4 zusätzliche schlaflose Nächte

      Bequemlichkeit
      5/10

      Liebe
      Umhang

      Hass
      Die ganzen Schnallen

      Status
      Unfertig

      Ich hab mich schon in der ersten Folge in Rio verguckt und als die Idee einer Cosplaygruppe aufkam (die dann bislang doch nie komplett zustande gekommen ist T^T) war für mich klar, dass ich ihn machen wollte.
      Er ist bei weitem mein aufwendigstes Cosplay, das mich schon viel Schweiß und Tränen gekostet hat. Und ganz fertig ist es noch nicht.
      Selbst gemachte Teile: Umhang (Ich liebe ihn!!!), Brustpanzer, Gürtel (Noch nicht auf den Bildern, dank meiner Schusseligkeit), Arm- und Beinschienen, Handschuhe.
      Gekaufte Teile: Hose und Schuhe

      Bestandteile:
      Hartschaumplatte (Gerüst für Brustpanzer, Arm/Beinschienen, Handschuhe)
      Kunstleder (Gürtel, Handschuhe, Brustpanzer mit überzogen, Riemen an Arm und Beinschienen)
      Fell (Umhang)
      Futterstoff für dicke Jacken (Arm-Beinschienen, Brustpanzer)
      Modelliermasse (Löwen am Umhang und Brustpanzer)
      Acrylfarbe (Schwarz für die Löwen am Umhang, Gold für die Zeichnung auf dem Brustpanzer)
      Silberner Autolack (Löwe am Brustpanzer, Verzierungen an den Handschuhen Verzierung am Gürtel)
      Unmengen an Kleber: Spezialkleber für die Hartschaumplatten, Heißkleber, Pattex)

      Ich ärgere mich immer noch tot, dass ich den Gürtel vergessen habe, der auch noch fertig ist (Mal sehen, wann die LBM Fotos MIT Gürtel kommen). Wird auf jeden Fall noch mal gemacht im noch fertigeren Zusatand.


      Fotoordner

        Skizzen

        • Zwischenschritt. Die ersten erkennbaren Teile ^^


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kitta
        2012-11-27T12:54:26+00:00 27.11.2012 13:54
        Rio ist auch mein lieblinges Charckter aus Gekiranger. Muss sagen das Cosplay ist echt super geworden.
        Von:  TraO
        2012-10-20T08:59:18+00:00 20.10.2012 10:59
        die umsetzung is wirklich gut :3
        ich seh jetz zum ersten mal n originalbild x"D
        ich find das haste toll gemacht :3 und so teuer (X.x)
        Von:  Zaizen
        2012-10-20T08:35:59+00:00 20.10.2012 10:35
        Ich durfte dich damit ja schon auf der LBM bestaunen! Ich mag dieses Cos an dir! Vorallem deinen flauschigen Umhang! Und wenn es komplett fertig ist, freu ich mich schon drauf, dich nochmal drin sehen zu können :3
        Von:  Lunabell
        2012-10-20T06:15:34+00:00 20.10.2012 08:15
        Endlich!!! *^* Es sieht so Hammer aus!!! Hrhrhr! Rio-sama! <3<3

        Zurück