Zum Inhalt der Seite

Fransi als: Stella ☆[Enchantix]☆


Stella ☆[Enchantix]☆
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Chiri
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Stella aus Winx Club

Angelegt
14.08.2016, 16:262016-08-14T16:26:09Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2016, 11:40

Zuletzt aktualisiert
26.01.2023, 19:402023-01-26T19:40:01Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Chiri
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.15

3 Jahre lag es nun schon angefangen rum, ehr ich mich kurz vor der Contaku 2016 intensiv hinter geklemmt hab.
Das rosane Blatt vorne mit den ganzen Muster drauf ist noch Handgenäht (:3), da ich damals noch Angst hatte mit ner Nähmaschine zu nähen.xD
Das ist auch das einzige was ich von meinem Handgenähtem übernommen hab, den Rest hab ich alles nochmal neu gemacht.
Da ich den alten Stoff noch hatte und die Farben auch so schön kräftig sind, hab ich auch diesen verwendet, nur ist das leider Baumwollstoff gewesen. T-T
So schön der auch zu nähen ist, ich bin totaler Jersey Fan. Das liegt und dehnt sich wie man es braucht. Darum hab ich ziemlich lange am Oberteil gesessen bis ich das irgendwie passend hatte!x(
Sonst ging mir das Cosplay gut von der Hand.
Mit am längsten haben natürlich die Flügel gedauert. Das biegen, das bekleben, das einnähen der Träger und das beglitzern.
Ärgerlich war das ich nochmal eine Wig nachkaufen musste. Die erste Wig hatte die perfekte Farbe!*-*
Sonnenblond, ...aber mit den Zöpfen war halt schon blöd, bei dem bisschen Haarvolumen. :/
Darum hab ich mir nochmal eine gekauft die auch Clip-Zöpfe hatte. So kurzfristig hab ich jetzt nur eine gefunden die gelockt war, aber mit dem Glätteisen von meiner Arbeitskollegin hab ich die Wig super umgestylt bekommen.^-^
Auch konnte ich da die Haarbänder gut anbringen, was bei der anderen schlecht möglich gewesen wäre.
Das einzige, mir persönlich ist sie etwas zu hellblond, aber egal. :P
Dennoch bin ich mit meiner Arbeit mehr als zufrieden. Ja ich bin sogar richtig stolz auf mein Cosplay und hab mich über das viele Lob gefreut! Vielen Dank!:D

Instagram:
https://www.instagram.com/silver_sorcery_cosplay/

Bild-Vorlage

Flügel
selbst gefertigt

Oberteil
selbst genäht

Rock
selbst genäht

Handschuh
gekauft

Fußfesseln
selbst genäht/gebastelt

Krone/Haarbänder/Halsband & Stern
selbst genäht/gebastelt

Wig
gekauft

Getragen
Contaku 2016 (Sa) / NiSa-Con 2016 (Sa), WHAT#53 (So)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sabaku
    2016-10-10T09:38:05+00:00 10.10.2016 11:38
    Voll schön! *-* Ich liebe Stella in der Enchantix Form und dein Kostüm dazu ist genial. <3
    Antwort von:  Fransi
    10.10.2016 11:51
    Ja das ist auch meine Lieblingsform!^^
    Ich Danke Dir!:3
    Von:  Shinji01
    2016-09-07T09:41:32+00:00 07.09.2016 11:41
    Hi!
    wieder mal ein echt tolles Cos!
    Steht dir super! <3
    Antwort von:  Fransi
    07.09.2016 14:27
    Dankeschön!:3

    Zurück