Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Edward Ashton [Sieg Wahrheit]


Edward Ashton [Sieg Wahrheit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Chaos Legion

Angelegt
07.05.2016, 22:282016-05-07T22:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2016, 10:36

Zuletzt aktualisiert
07.05.2016, 22:352016-05-07T22:35:21Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gekauft
Hose und Pulli

Gebastelt
Das geile Zeichen ist gemalt von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
50%

Convention
LBM Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Nienna Culnamo

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Chaos Legion

Angelegt
07.05.2016, 22:282016-05-07T22:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2016, 10:36

Zuletzt aktualisiert
07.05.2016, 22:352016-05-07T22:35:21Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gekauft
Hose und Pulli

Gebastelt
Das geile Zeichen ist gemalt von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
50%

Convention
LBM Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Nienna Culnamo

"I will do all to rescue you...my Engelchen...my fiancee...my love..."

Die Chaos Legion Fans unter uns werden sich jetzt sicher wundern, warum dieser Chara als "Edward Ashton" benannt wurde x"D...dafür gibt es eine einfache Erklärung:
Dieser Chara ist mein Avatar für ein Anime Foren RPG und der Chara dort heißt Edward Ashton. Da das Design aber nicht von mir als "Eigen Chara" ist, und da ich das Design daher ja von dem eigentlichen Chara "Sieg Warheit" geliehen habe, habe ich den guten auch in die richtige Kategorie eingefügt...an alle Fans die sich dachten: Yeah ein Cosplay, groooßes Sorry u.u...das Spiel an sich hab ich Zuhause x"D...muss ich auf jedenfall mal zocken!!!

So nun zu meinem "Edward Ashton". Dieser junge Mann ist ein kleiner Playboy. Auf seiner Reise um ein verstecktes Elbendorf zu finden hat er es sich richtig gut gehen lassen was Alkohol und Frauen betrifft. Durch eine Schicksalhafte Begegnung und der daraus folgenden Konsequenz hat er dann eine hübsche Verlobte an seine Seite bekommen. Seine Nienna. Diese ist allerdings totkrank und daher machen sich die beiden Zwangsverlobten auf den Weg nach einem Elixier um ihr Leben zu retten und dabei...ja xD es kommt halt wie es kommen muss ne~.

Edward und Nienna sind mein absolutes Lieblingsparing von meiner besten Freundin MisaoMakimachi und mir...und ich bin glücklich den Charakter für sie cosplayen zu dürfen *-*.

Zur Herrstellung: Jaaa die Hose ist eine XXL Hose, passt mir als S gerade so x"DDD...Das rote Dingens am Arm wurde gebastelt aus einer roten Leder Leggins, weil mein roter Lederstoff einfach mal Fett gerissen ist sobald man ihn angezwinkert hat -.-...Der Mantel wurde komplett selbst genäht, wobei ich den Plüsch mit Hand annähen durfte, weil meine kleine Nähmaschine damit nicht fertig wurde x"D...das Resultat: auf der LBM gestochen weil Anstecknadel vergessen, lalala~. Das super geile Zeichen auf meinem Rücken wurde in mühevoller Arbeit von MisaoMakimachi gemalt und ich liebe sie so hart dafür Q___Q danke...ohne dich hätte ich das niemals geschafft! Oder es wäre nie so GEIL geworden!!!...Die Schuhe sind geliehen von Dollfiemum x"D damit ich zumindest etwas größer als meine Nienna bin...denn sie ist etwas kleiner als ich, aber in ihren mega hohen Schuhen ist sie halt mal einfach mega viel größer als ich x"D...

Nyu ich hoffe euch gefallen die Bilder x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _deadmau5
    2016-06-17T11:12:24+00:00 17.06.2016 13:12
    Naaaaaw sehr cool ! Ich hatte auch überlegt für nächstes oder übernächstes Jahr ein Sieg Wahrheit Cosplay anzulegen :D Leider kennen das Spiel aber nur die wenigsten.

    Daumen hoch !!! Sieht cool aus ^^

    Zurück