Zum Inhalt der Seite

Inukashi als: Date Masamune [Gakuen Basara]


Date Masamune [Gakuen Basara]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
Foto
Von: -Arulithia- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Date Masamune aus Sengoku Basara

Angelegt
27.09.2015, 22:222015-09-27T22:22:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 08:48

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 19:422018-08-20T19:42:21Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von anchen
LET´S PARTY!

Oh ich liebe diese bescheuerte Serie! Angefangen hat es mit Sengoku Basara, was ich anchen zeigte und wir suchteten es durch, ehe sie den Manga und damit die offizielle AU entdeckte: Gakuen Basara
D.h. all unsere Spacken in der modernen Welt - mit den gleichen Angewohnheiten!
Ein Träumchen!
(Wer spielt den bitte NICHT mit sechs Schlägern Baseball?)

Date ist einfach n Depp - so wie Yukimura! Nur der ist noch "deppiger"
Und ohne Mama Kojuuro läuft nichts, nicht einmal die Hausaufgaben.
Neben ihm, haben es mir eh sehr viele Charas angetan, aber Date wurde das erste Cosplay daraus, wobei noch vieles folgen wird :D~
(Und alles mit meinem Tiger! Schließt euch uns an!)

Leider kamen wir noch nicht dazu, es zusammen zu shooten, aber das holen wir nach!
( ; A ; )
Schließlich brauche ich doch einen Rivalen, mit dem ich mich um das Spielfeld prügeln kann!

Zum Cosplay (very important)
Spoiler

T-Shirt, Kette, Hose, Schuhe sind gekauft, wuppwupp
Vor allem ging es bei der Hose echt darum, dass sie UNTERM Arsch hängt und zu groß ist, denn der Date ist n Hobo Hopper!

Die EPIC Jacke ist von anchen genäht und ich liebe sie! Sie passt so perfekt, sieht scheiße geil aus und das Logo hinten drauf ist einfach geil! So much Love!
Eine tolle Arbeit von ihr! Lobt ihre saubere und verdammt geile Arbeit!
(Augenklappe ist auch von ihr <3)




Epic Moments:

-Connichi 2015 Sonntag-
Wundervolle Basara Boys getroffen, wenn auch eher kurz!
Big Love for my Tigerlein,
Big Brofist for my Moto-Bro KyuuriVen,
Sparkle for teacher Hanbei,
and awww for the tall Mori, who was in the wrong century (and is a awesome Date/Mori!)

--

FAIL Moments.
JEDES verdammte mal habe ich zuert das rechte Auge geschminkt und dann bemerkt, dass es das fucking Augenklappenauge ist! 8"D
Aaaarg

--

Ich freu mich jedenfalls darauf, ihn wiederzutragen, herumzualbern und dumme Posen zu machen (wobei ich eh kaum was sehe, da Blindheit & Augenklappe ne schlechte Kombi sind).

Bilder vom Mai2017 sind von der lieben x_Samael_x <3
Bearbeitet von anchen. Euch beiden vielen Dank dafür!
Bild-Vorlage

Dislike
Le Blindheit

Love
Le Charakter, Baseballschläger, Dogtags

To do
Neue Wig stylen, Kette kürzen, peinliche Boxershorts kaufen

Cosplay by
Primarkt und anchen x"D

----------

Partner
anchen als Tiger

Vielen Dank an
anchen , -Arulithia-



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2016-03-14T23:27:50+00:00 15.03.2016 00:27
    Du bist ein wirklich hübscher Masamune
    und er steht dir sehr :3
    Besonders gerne mag ich deine wig und du hast seinen Blick voll drauf!
    Auch die Bilder gefallen mir gut :>
    Antwort von:  Inukashi
    15.03.2016 17:34
    Danke sehr :D<3
    Von:  xShion
    2015-10-19T09:43:33+00:00 19.10.2015 11:43
    masamune steht dir wirklich sehr gut. mit dem make up und dem wig styling finde ich sehr sehr nice, ich bin immer froh wenn leute Basara Cosplayen und es so schön umsetzten :D
    sehr schön ♥
    Antwort von:  Inukashi
    19.10.2015 19:53
    Oh OOOH I..Ishida?? V...Vielen lieben Dank!
    Much Love an dein Ishida-Cosplay udn den Chara!
    Und allgemein Basara xD
    Von: abgemeldet
    2015-10-17T22:48:06+00:00 18.10.2015 00:48
    Hallo!

    Dein Makeup ist wirklich beeindruckend. Der untere Lidstrich wirkt auf den Bildern genial, wird allerdkngs noch von den Augenbrauen in Farbe, Ausdruck und Form geschlagen. Toller Teint - und hinzukommt, dass dein provokantes Lächeln hier Gold wert ist, und du gerade auf Foto #9 beweist wie locker-lässig und elegant du im Posing agierst.
    Das Cosplay steht dir auf alle Fälle und erinnert sehr, sehr stark an das obige Vorlagenbild. Nur die Haarspitzen sind etwas stark zusammengegelt, zumindest wirkt das auf den seitlichen Profilbildern so. Erwähnte ich, wie viel Charisma du hier ausstrahlst? :)

    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  Inukashi
    18.10.2015 00:59
    Abend,

    zuerst einmal: wow vielen lieben Dank! (OvO)
    Ich bin grade etwas sprachlos haha
    War bisher mit den Augen auch recht zufrieden, aber die Augenbrauen sind jedes mal anders geraten //D Vermutlich gibt es später auch noch mehr Bilder mit wieder anderen Augenbrauen.
    Und ja, die Wig ist etwas falsch gestylt. Hatte Spikes rein gemacht in der früh, weil ich an der Wig nichts schneiden wollte (war noch Tigerleins Wig). Hab nun aber eine andere, die von der Struktur schöner ist, muss sie aber noch stylen (bzw. es versuchen).
    Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar (>w<)/ Hat mich sehr gefreut <3
    Von: abgemeldet
    2015-10-16T18:48:22+00:00 16.10.2015 20:48
    PERFEKT. *u*
    Das cosplay steht dir 1A!

    und anchen hat gute arbeit geleistet! die jacke sieht mega aus! 8D



    Antwort von:  Inukashi
    17.10.2015 00:13
    Vielen Dank! :D

    nd jaaaa hat sie! *Tiger ansparkle*
    Von:  Novize
    2015-10-15T11:17:42+00:00 15.10.2015 13:17
    Liebe an dich und dieses Cosplay xD
    Date ist zwar nicht so mein favo aber das er mir an dir so gut gefällt macht doch gleich doppelte punktzahl xD! Du sahst so genial aus und der Schläger was der hammer//DDD
    ganz viel liebe an dich und dein Cosplay!
    Antwort von:  Inukashi
    15.10.2015 21:34
    Nyuu du Cutie! Danke diiir <3
    (Date ist auch nicht mein Endfavo - das ist mein Ishidabby! - aber er ist cool und n Derp!)
    Und umso mehr freut es mich natürlich, dass er dir trotzdem so gut gefällt an mir aww o(>//w//<)o
    Ganz viel Liebe zurück! (war voll tollig, dich gesehen und (neu)kennengelernt zu haben <3 )
    Von:  _Louis_
    2015-10-15T08:21:31+00:00 15.10.2015 10:21
    Tolle Umsetzung.
    Ich bin begeistert.
    Antwort von:  Inukashi
    15.10.2015 10:45
    Vielen Dank
    Von:  Tenshi_Nanami
    2015-10-15T07:32:24+00:00 15.10.2015 09:32
    Oh hallöchen schöner Mann! *^*
    Live sieht es ja schon echt gut aus! Dein make up Ist große Klasse und das wigstyling perfekt :3
    Aber diese Fotos dazu, einfach großartig *___* mehr kann man dazu nicht sagen, deine Mimik ist echt on Point!
    Antwort von:  Inukashi
    15.10.2015 10:45
    Danke schön Milkyway!
    Nyah die Wig wurde ersetzt und wird neu gestylt - dieses mal besser because it is not perfect 8"D
    Aber danke diiiiir <3 (ich kann nicht böse genug schauen *leCry*)

    Zurück