Zum Inhalt der Seite

Jill-Valentine als: Utau Hoshina [ほしな歌唄]


Utau Hoshina [ほしな歌唄]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
Foto
Von: GreenZombie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Utau Hoshina aus Shugo Chara!

Angelegt
10.09.2012, 23:572012-09-10T23:57:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 12:02

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 11:432012-09-13T11:43:59Z

Status
unfertig

Kreuze
fehlen noch

Korsett
Mein Korsett habe ich vom letzten übernommen, deswegen sitzt es nicht richtig ~~ auch das wird noch überarbeitet, ich hatte nur wie gesagt keine Zeit mehr.

Partner
abgemeldet <3

special thanks to
AliceBaskerville, die meine Wig rettete <3 und mich motivierte

  • Top-3-Foto - von GreenZombie
Bild-Vorlage

Charakter
Utau Hoshina aus Shugo Chara!

Angelegt
10.09.2012, 23:572012-09-10T23:57:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 12:02

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 11:432012-09-13T11:43:59Z

Status
unfertig

Kreuze
fehlen noch

Korsett
Mein Korsett habe ich vom letzten übernommen, deswegen sitzt es nicht richtig ~~ auch das wird noch überarbeitet, ich hatte nur wie gesagt keine Zeit mehr.

Partner
abgemeldet <3

special thanks to
AliceBaskerville, die meine Wig rettete <3 und mich motivierte

Endlich habe ich das Utau Cosplay überarbeitet, da ich aber leider unter Zeitdruck stand sind mir die Falten nicht mehr gelungen, aber das bessere ich in der nächsten Zeit noch aus.

Ich habe mich sehr gefreut endlich Utau gemeinsam mit abgemeldet als Amu cosplayen zu können und ein Shooting wird folgen <3

Danke an GreenZombie für die schönen Fotos <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akechi_Mitsuhide
    2012-09-13T14:35:02+00:00 13.09.2012 16:35
    ich muss gestehen ich kenne Shugo-Chara nicht und kann daher nichts damit anfangen aber so im Vergleich zum Original-Chara muss ich sagen, dass dein Cosplay echt toll ist :D
    Es steht dir echt gut und passt auch voll gut zu dir, da du auch so ein hübsches niedliches Gesicht hast ^^
    DasCos ist ingesamt echt gelungen x3
    Von:  Ritter_der_Kokosnuss
    2012-09-12T11:13:12+00:00 12.09.2012 13:13
    :)
    Seht hübsch ♥
    Scheinst dir sehr viel Mühe gegeben haben wie man sieht (und man gelesen hat xD)!
    Allerdings find ich das Ganze ohne Petticoat irgendwie schöner >//<
    Du hast ja keine schlechte Figur und passt optimal in das Cosplay rein :D Aber auf manchen Bildern sieht es leider, wegen dem Petticoat, etwas komisch aus, find ich.
    Aber ich denke das ist Geschmackssache ;)
    Von:  Starscourge
    2012-09-12T10:53:02+00:00 12.09.2012 12:53
    Ooh der Rock flufft noch mehr als ich es mir vorgestellt hatte (bzw. es auf dem Probefoto aussah) und die Zöpfe sehen herrlich aufgepufft auf :D

    Ich kenne mich leider mit der Serie und den Figuren zu wenig aus um etwas zu den Posen oder ähnliches zu sagen.
    Mir gefällt es!
    Von:  GreenZombie
    2012-09-12T10:12:53+00:00 12.09.2012 12:12
    Ich hab mir echt Mühe gegeben mit den Fotos & beim Shooting werden auch bessere Fotos entstehen.
    Ich finde dein Remake vondem Cosplay sehr schön (:
    Mit dem Petticout hat das gleich einen ganz anderen effekt, als vorher (:
    Vorallem steht dir einfach blond <3
    Deine schönen geschmeidigen Haare *-*
    Freu mich schon auf das private Shooting (:

    Zurück