Zum Inhalt der Seite

KuriCaet als: Rima Mashiro


Rima Mashiro
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Seaice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rima Mashiro aus Shugo Chara!

    Angelegt
    23.05.2019, 23:172019-05-23T23:17:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2019, 23:25

    Zuletzt aktualisiert
    23.05.2019, 23:182019-05-23T23:18:40Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rima Mashiro aus Shugo Chara!

      Angelegt
      23.05.2019, 23:172019-05-23T23:17:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.05.2019, 23:25

      Zuletzt aktualisiert
      23.05.2019, 23:182019-05-23T23:18:40Z

      "Sure there are things you can't do, things that seem impossible, but that's what makes everyone unique!" – Rima Mashiro

      Oh boi... Dieses Cosplay...
      Ehrlich gesagt ist es mir ein wenig peinlich, da ich mittlerweile einfach 6723842 Wege wüsste um es besser und passender zu machen, allerdings wollte ich "damals" (2018) unbedingt Clown Drop als Herausforderung machen. Das mir etwas missglückt ist. Davor hatte ich ziemlich schlimmen Stress aufgrund meiner ersten DCM Teilnahme und man merkt es der guten Rima an, dass sie darunter. leiden musste. Mittlerweile bin ich SO viel besser im nähen, im schminken und allgemeinem Cosplayen geworden. Aber ich bin auch stolz, weil man an diesem Cosplay ziemlich gut sieht, wie sehr ich mich weiterentwickelt und verbessert habe!
      Ja, man kann es erkennen, aber es fehlt auch einiges.
      Ich liebe Rima sehr als Charakter und ich bin dennoch sehr stolz auf meine Riesen Schleife, die den Tag überstanden hat! (Und immer noch lebt, wohlgemerkt!!)

      Trotzdem habe ich es gern getragen und meine Mini-Gruppe hat super viel Spaß gemacht!! Irgendwann werde ich es sicher überarbeiten und dann, dann haltet euch fest!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seaice
        Fotograf: Peppermint
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seaice
        Fotograf: Peppermint
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seaice
        Fotograf: Peppermint
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seaice
        Fotograf: Peppermint
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Seaice
        Fotograf: Peppermint


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück