Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Lacus Clyne [Fields of Hope]


Lacus Clyne [Fields of Hope]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Lacus Clyne aus Gundam

Angelegt
17.03.2014, 21:122014-03-17T21:12:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 21:57

Zuletzt aktualisiert
05.05.2018, 00:482018-05-05T00:48:02Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Ja, schon wieder ein Lacus Clyne Cosplay von mir und es werden weitere Kleider von ihr folgen. Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich dieses Charakter toll finde und die Serie Liebe.

Das Kleid besteht aus himmelblauen Batist und weißen Batist.
Ich hab sehr Versucht mich an die Vorlage zu halten, da ich aber keine Erfahrung habe um Schnittmuster zu erstellen, musste ich den Rock extra machen. Am einfachsten war dieses mal der Teil mit den Rüschen, da ich mit dieser Art von Armteilen mich wegen dem Shuttel Dress auseinander setzten musste. Es war ein Kleiner Kampf für sich, umso stolzer bin ich das es fertig ist und ich es endlich tragen konnte. Nachdem es seit Dezember in meinem Schrank hing und auf die LBM gewartet hat.

Die Haarspange, wie auch Schuhe und Perücke stammen von meinen anderen Lacus Cosplays.

*Danke*
An die kleine Gruppe an Gundam Cosplayern die mit mir unterwegs war. <3

*EDIT 22.04.2014*
Echter Güner Haro ist nun vorhanden.

~~~~~~~~~~~~
Falls auch jemand Interesse hat die Haarspange nachzumachen einfach fragen ich gebe euch gerne die Vorlage, die ich verwendet habe.
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#30

Getragen
Leipziger Buchmesse 2014 Freitag


Animuc 2014 Samstag ab 15 Uhr


Privatshooting


Connichi 2014 Freitag mit  Mietzewhite als Cagalli

Dauer
ca. 2 Tage



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  RinSohma
      2014-04-21T15:37:36+00:00 21.04.2014 17:37
      Ich finde das Kleid steht dir Super:) du bist eine sehr hübsche Lacus!:)
      Antwort von:  Cijala
      21.04.2014 18:15
      Dankeschön *.*
      Und wenns klappt ist auch bald ein Haro mit von der Partie. x3
      Von:  YukiArisato
      2014-03-21T07:12:35+00:00 21.03.2014 08:12
      Wow... Endlich mal ein Cosplay von Lacus Clyne wo ich mal nichts dran auszusetzen habe ._.
      Entweder sieht das Kleid dumm aus oder die Perücke. Aber hier passt wirklich mal alles farblich zusammen und beißt sich nicht.
      Wirklich schön ^^ Und es steht dir sehr gut. Ich finde dein Gesicht passt richtig gut zu ihr. Es wirkt weich aber auf eine andere Weise auch wieder stark, was somit beide Seiten ihres Charakters gut betont. Wirklich sehr gut gelungen :)
      Antwort von:  Cijala
      21.03.2014 09:42
      Vielen Dank *.*
      Antwort von:  YukiArisato
      21.03.2014 10:03
      Nichts zu danken :) Fehlt nur mal noch ein hübscher Kira als Begleitung ;D
      Antwort von:  Cijala
      21.03.2014 10:04
      Suche ich bereits. Aktuell kein Erfolg. TT.TT
      Antwort von:  YukiArisato
      21.03.2014 10:09
      Das wird schon :) Zur Not schreib mal eine PN. Dann könnte man sich was überlegen :)
      Antwort von:  Cijala
      21.03.2014 10:10
      Danke x3

      Zurück