Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Cagalli Yula Athha [Girlstime]


Cagalli Yula Athha [Girlstime]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Zynicus
Foto
Von: Yumecoply (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Cagalli Yula Attha aus Gundam

Angelegt
08.09.2015, 17:082015-09-08T17:08:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 13:01

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 20:202015-09-21T20:20:09Z

Nummer
#049

Liebe
★★★★✰

Kosten
0€ (keine Neukosten)

Anmerkung
shooten auf dem Merry-go-round hat so mega Spaß gemacht!! :D ♥♥♥ Es war so lustig! ^_____^

Anmerkung 2
es war eindeutig zu heiß an dem Tag x_x

  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Zynicus
Bild-Vorlage

Charakter
Cagalli Yula Attha aus Gundam

Angelegt
08.09.2015, 17:082015-09-08T17:08:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 13:01

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 20:202015-09-21T20:20:09Z

Nummer
#049

Liebe
★★★★✰

Kosten
0€ (keine Neukosten)

Anmerkung
shooten auf dem Merry-go-round hat so mega Spaß gemacht!! :D ♥♥♥ Es war so lustig! ^_____^

Anmerkung 2
es war eindeutig zu heiß an dem Tag x_x

Planung eines Grillfestes und einen Tag später zum Blühenden Barock in Ludwigsburg...
zwei Tage vorher: Was zieh ich an?! Ich hab kein Cosplay, dass dazu passen könnte, wo ich noch Fotos bräuchte...

Ich hab also mit meiner geliebten Cosplayschwester Sayori_chan überlegt, was wir so tragen könnten und sind schnell auf den Trichter gekommen, etwas in Casual zu machen.
Ich hab dann das Inet nach tollen Cagalli Outfits durchsucht und immer, wenn ich was Tolles gefunden hatte, hatte keine von uns die passende Klamotte im Kleiderschrank :/
Zum Schluss fand ich das Kleid, dass es mir so sehr angetan hatte, dass ich es unbedingt machen wollte. Doch auch in diesem Fall war kein Kleid im Schrank vorhanden.
Auch weißer Stoff war nicht da, doch dann erinnerte ich mich daran, dass die Cijala mir noch diesen weißsilbernen Stoff geschenkt hatte und der mir dann vom Muster sogar sehr zusagte und dann meiner Ansicht nach sogar zum barockschen Stil passen würde.

Spät abends innerhalb von 2 1/2 Stunden war das Kleid dann fertig genäht.
Kontaktlinsen, Perücke und Blume waren noch vorhanden.

Ansonsten ein großes Dankeschön an Zynicus und Yumecoply, die mit mir Fotos gemacht haben.


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück