Zum Inhalt der Seite

NuWa als: König Louis XIII [BBC]


König Louis XIII [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ludwig XIII aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
29.03.2016, 12:552016-03-29T12:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2016, 22:38

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 12:592016-03-29T12:59:19Z

selbstgefertigt

Kardinal Richelieu
FuXi

getragen:
LBM 2016

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Ludwig XIII aus D'Artagnan und die drei Musketiere

Angelegt
29.03.2016, 12:552016-03-29T12:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2016, 22:38

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 12:592016-03-29T12:59:19Z

selbstgefertigt

Kardinal Richelieu
FuXi

getragen:
LBM 2016

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der bei so einer unbekannten Serie auch noch den unbekanntesten Charakter liebt, aber das ist ja oft so xD
Louis XIII ist einer meiner Lieblingskönig, immerhin ist er ja der Vater von meinen absoluten Lieblingskönig Louis XIV xDD <33
eigentlich wollten wir zu dieser Zeit uns mal an historische Kostüme wagen, entweder frei oder aus Filmen und zur Auswahl stand auch der neue 3 Musketiere Film, allerdings sind die Kostüme da deutlich aufwändiger und schwerer und teuerer...und ja wir haben uns dann für die Serie entschieden, als wir die erste Staffel geguckt hatten und sie gut fanden XDD zwar sind die Kostüme da teilweise nicht so krass, aber dieses "Babydoll"-wams hat mich dann doch gereizt xDD

Dann hatte ich kurz vorher auch nich Glück und habe DEN PERFEKTEN STOFF bei ebay aus England gefunden!! Wahrscheinlich war die Produktion so billig, dass auch sie den Stoff da gefunden haben, weil er doch dem Original sehr nahe kommt xD das ist das gute an unbeliebten Serien und unbeliebten Charakteren xD

Das Nähen ging gut von der Hand und hat Spaß gemacht! Am meisten Arbeit war eigentlich das Innenfutter der Ärmel und des Wamses, weil ich da mehrfach band einnähen musste, um ein Muster nachzustellen, sieht man kaum, egal xDD
Ich müsste eigentlich nochmal den Kragen ändern, weil die spitze die ich wollte, eine breitere, nicht mehr rechtzeitig ankam leider v.v

Jedenfalls liebe ich Louis XIII egal wo <33 und Richelieu natürlich auch, mein Senpai <333
und lustig waren auch die weiblichen Musketiere von der LBM, die eine tolle Gesellschaft waren <3

vielen Dank an Sennar für die Fotos <33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaoruKenshin
    2016-03-29T14:12:48+00:00 29.03.2016 16:12
    haha, cooles cosplay!
    Aus dem Stoff hatte ich mein erstes Historisierendes Kleid genäht, wuhu! XD
    Wirklich sehr sehr gut geworden :)
    Antwort von:  NuWa
    25.08.2016 15:42
    wie coolXD der Stoff ist auch spitze!
    danke <3

    Zurück