Zum Inhalt der Seite

pluesch_ki-chan als: Akashiya Moka (Schneedorf Zeremonie)


Akashiya Moka (Schneedorf Zeremonie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Foto
Von: hikabella (Fotograf), pluesch_ki-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Akashiya Moka aus Rosario + Vampire

Angelegt
23.04.2014, 01:132014-04-23T01:13:14Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2014, 10:06

Zuletzt aktualisiert
29.08.2014, 13:022014-08-29T13:02:30Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Meine 1. Moka ^^
Endlich isse fertig, na gut nicht ganz es fehlt noch der farbige Kragen den hab ich total vergessen, aber den hol ich noch nach. >.<
Ich hatte Anfang des Jahres schon mit der Idee gespielt sie zu machen und fing dann langsam an mich um den Kimono zu kümmern. Dann lag sie wieder ne ganze weile rum und zum Kirschblütenfest hab ich dann wieder hervor geholt und weiter gearbeitet.
Den Kimono zu bemalen hat mir großen Spaß gemacht.
Da es sich um ein s/w Bild handelt, hab ich mich an ihren üblichen Farben orientiert rosa/lila. Den Hakama hatte ich schon, also dachte ich mir das der Kimono rosa werden soll. Die Blüten hab ich leicht vorgezeichnet und dann mit Textilfarbe nachgemalt. Als die Blüten trocken waren hab ich mit einem großen Pinseln wenig Farbe und viel Wasser noch einen Verlauf getupft. Auf dem S/W Bild kann man das gut sehen. Die Schleife und den Obi hab ich lila gehalten, weil sie dunkler sind als die Färbung auf dem Kimono. Den Obi sieht man sowohl bei meinem Cos als auch auf den Bild kaum, aber da ich weiss das er da ist hab ich gemacht. x3
Die Knarre fehlt noch aber die wollte ich nicht zum Kirschblütenfest mit nehmen. >.<
Mit Hika als Tsukune konnte ich wieder süsse knudell Fotos machen und alle Mitwerberinnen ausstechen. :P
Bild-Vorlage

Perücke:
von hikabella geliehen]]

Schleife:
selbst genäht

Blume:
gekauft

Kimono:
selbst genäht und bemalt mit Textilfarbe

Obi:
selbst genäht

Hakama:
vorhanden

Rosario:
Lederband hab ich gemacht, hikabella den Rosario und die Aufhängung

Schuhe:
vorhanden

getragen:
Kirschblütenfest 2014

Cosplaypartner:
hikabella als Tsukune Aono



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ava_Chan
      2015-01-25T12:48:36+00:00 25.01.2015 13:48
      Oh, jetzt erst gesehen XD
      Das sieht wirklich gut aus *___*
      Das hast du richtig gut umgesetzt.
      Steht dir gut :3
      Antwort von:  pluesch_ki-chan
      25.01.2015 13:53
      Vielen lieben Dank ^^

      Zurück