Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Michiru Kita


Michiru Kita
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kita Michiru aus Zombie-Loan

    Angelegt
    28.10.2014, 20:132014-10-28T20:13:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2014, 21:55

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2015, 19:302015-04-06T19:30:44Z

    Fertigung
    bis auf Schuhe und Overknees alles selbst gefertigt :D

    Status
    Feddisch

    Getragen
    Animaco 2014

    Partner
    Will-o-Wisp als Chika und Meiri-chan als Kakerla---ähm Shito

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kita Michiru aus Zombie-Loan

      Angelegt
      28.10.2014, 20:132014-10-28T20:13:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2014, 21:55

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2015, 19:302015-04-06T19:30:44Z

      Fertigung
      bis auf Schuhe und Overknees alles selbst gefertigt :D

      Status
      Feddisch

      Getragen
      Animaco 2014

      Partner
      Will-o-Wisp als Chika und Meiri-chan als Kakerla---ähm Shito

      Cosplay Nr. 10

      "I guess everyone's the same...everyone we pass by on the street is the same...hiding pain"

      Alles was Michiru ist, bin ich nicht.
      Um mal kurz zusammenzufassen, warum ich das Cosplay mache XDD

      Nene, ich liebe den Anime einfach, war einer der ersten damals als ich mit dem ganzen Zeug angefangen habe und wollte das mal vor Ewigkeiten cosplayen. Dann hatte ich es wieder vergessen und irgendwo in meiner Cosplaywünscheliste stand das wohl noch, denn da kommt Will-o-Wisp ins Spiel, die mich fragte, ob ich mit ihr und Meiri-chan eine kleine Gruppe machen wollte.
      Wollte ich und gruselte mich rieeeesig. Weil das einfach son Mädchen ist und genau aus oben genannten Gründen dachte, dass das nen riesiger Griff ins Klo wäre.
      Wars dann doch nicht so sehr ;)

      Zur Fertigung:
      Super leicht zu fertigen, dachte erst die Farbe der Überjacke und der Perü passen nicht zusammen, aber ja.
      Leider alles etwas zu locker genäht, weil ich mich alten Maßen genäht habe, aber merkt man kaum.
      Das mit der Perücke war nen kleiner Akt eine einigermaßen angemessene Farbe zu finden und musste schlussendlich auf eine Langhaarperücke zurückgreifen, aber jaa...
      Sonst bin ich restlos glücklich ^__^

      Hoffe, dass unsere kleine Gruppe es noch zu nem Shooting schafft!!!

      Achja: Danke an Will-o-Wisp, dass du mir die Kreuzkette gemacht hast, die gefällt mir richtig gut! *__*
      Und an Dr0ggelbecher für das "wir sind beide schon Eisblöcke, aber wayne noch 15min haben wir Shooting bevor uns die Hände abfallen" XDDDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kitten-Kudo
        2014-11-02T19:30:29+00:00 02.11.2014 20:30
        Super süß!
        Das cos steht dir großartig wirklich.

        Antwort von:  Memento_Mori
        02.11.2014 20:32
        Arww....Dankeschön ^_____^/
        Von:  Dr0ggelbecher
        2014-10-28T20:29:35+00:00 28.10.2014 21:29
        Nein, wie niedlich :D XD
        Also, ich finde dein Make Up echt klasse, passt finde ich auch super zur Vorlage :3
        Ich mag dein Cosplay so und so, es ist so pastellig XD
        Eure Gruppe sah auch total gut aus :3 Von dem, was ich erhascht habe XD
        Von:  Will-o-Wisp
        2014-10-28T20:00:48+00:00 28.10.2014 21:00
        Hey Heulsuse ;P

        Dieser Anime ist so... geschichtsträchtig.... es erinnert mich an die Schulzeit und daher ist es so toll, dass ausgerechnet du und niemand anders sonst unsere Michiru warst! Es ist einfach großartig, dass wir diese Gruppe zusammen machen konnten.

        Danke, dass du dir das Cosplay übergezogen und tatsächlich noch ein paar Stunden durchgestanden hast, obwohl du so platt warst!

        Du siehst in dem Cosplay total niedlich und süß aus. Attribute, die ich dir so nie angedichtet hätte *g* Ich freue mich so derb darauf noch mal ein Shoting mit dir machen zu können!

        Für dich gedrück

        Chika alias Willow (oder für dich noch immer Cori ;-))
        Antwort von:  Memento_Mori
        28.10.2014 21:19
        Heulsuuuseee? *schnüüüüüüff*
        Bin ich ja gar nicht!!! T_______________________T
        *räusper*
        Oh jaa...die Erinnerungen und alles und die Socken...stundenlang konnten wir über die Sockenszene lachen XDD
        Und danke für die superlieben Worte, obwohl ich die Attribute nicht mag :P
        Ihr beide habt mir supergut gefallen, jederzeit wieder :)

        Zurück