Zum Inhalt der Seite

Lissa_ als: Demeter


Demeter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Season
  • Top-3-Foto - von Season
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Foto
Von: MoKaDad (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Demeter aus Cats (Musical)

Angelegt
23.03.2015, 22:462015-03-23T22:46:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 12:21

Zuletzt aktualisiert
31.07.2015, 19:422015-07-31T19:42:58Z

Getragen
LBM 2015 So

Kosten
ca. 180€

  • Top-3-Foto - von Season
  • Top-3-Foto - von Season
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Demeter aus Cats (Musical)

Angelegt
23.03.2015, 22:462015-03-23T22:46:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 12:21

Zuletzt aktualisiert
31.07.2015, 19:422015-07-31T19:42:58Z

Getragen
LBM 2015 So

Kosten
ca. 180€

"Macavity, Macavity, there's no one like Macavity!"

---

Cats war reiner Gruppenzwang XD~
Meine Freunde wollten es alle machen und ich wusste, dass ich nicht dumm daneben stehen wollen würde, wenn sie super-awesome sind und so viel Spaß haben :D Aber ich mag das Musical auch echt gerne :3
(ich hab mich hierfür btw rein am Film orientiert)
Demeter wurde mir erst vorgeschlagen aber mittlerweile hab ich so nen Crush auf sie //D Sie einfach mit Bombalurina und bei Macavity und ihre Bewegungen und hnngh, so toll alles -u-
Leider bin ich weder mit mit mir darin, noch mit den einzelnen Kostümteilen wirklich zufrieden :'D
Ich sehe natürlich zu jung aus; hatte Probleme mit dem Make-up; finde, das mir die Perücke nicht steht; bin selbstkritisch, was meine Figur anbelangt (und das ist so und da brauch man sich nicht drüber aufregen, nichts mit attention whoring 8D) ...

War trotzdem genug Arbeit. Die tolle Perücke wurde (wie für unsere gesamte Gruppe XD) von der wunderbaren mistoxic angefertigt, vielen Dank noch mal dafür ♥ Allerdings finde ich, dass sie mir irgendwie nicht so steht, ich glaube, mein Gesicht ist einfach recht schmal Dx Und sie hat da so viel rot drin aber sonst nirgendwo im Kostüm, das nervt mich auch ziemlich D:
Beim Make-up hab ich für Details dann Unterstützung gekriegt, sonst wäre das nie so gut geworden /D
Der weiße Suit ist gekauft und wurde dann von mir erst mit gelber Farbe besprüht, mit schwarzer Farbe bemalt und noch mit Organza befluffelt. Zuerst wollte ich mich beim malen so genau wie möglich an die Vorlage halten aber das musste irgendwann aufgegeben werden xD Die Farben waren auch ein Krampf. Ich wollte den Suit schön golden haben aber die erste Farbe, die gold sein sollte, war ein dunkles bronze und das zweite gold glitzerte. Also aus der Not heraus dieses kräftige gelb genommen :/ Und ich bin 4x in 3 Tagen zu dem dummen Bastelladen gefahren um Farbe zu kaufen Dx Suits hatte ich auch 3 Stück bestellt, weil nichts richtig gepasst hat, der Verkäufer war auch schon genervt von den Rücksendungen :''D
Die Handschuhe waren beim Einfärben auch ne Katastrophe und sind ziemlich unsauber geworden ...
Die Beinstulpen sollten eigentlich gestrickt sein und ich hab mir extra von ner Freundin (bei einem traditionellen Germany's Next Topmodel-Abend 8D) zeigen lassen, wie man strickt. Aus Mangel an Fähigkeiten und Zeit hab ich mir dann aber doch einfache Stulpen bestellt und angemalt :'D Für´s nächste Mal setze ich mich aber noch mal an die Nadeln!
Der Schwanz ist ganz okay geworden, zwar etwas zu fluffig aber egaaal xD
Das Halsband war Schwerstarbeit, weil ich erst mal die alten Nieten abmachen und in das fette Leder Löcher für die Stacheln bohren musste :'D
Schuhe sind von Kik :D

Wie gesagt, 100% wohlgefühlt hab ich mich nicht aber ich würde und werde es wieder tun, einfach, weil meine Leute so toll sind ♥ (Für Tipps wäre ich natürlich trotzdem dankbar :D)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KalasinSeymour
    2015-12-02T22:23:21+00:00 02.12.2015 23:23
    Also ich finde das Kostüm sehr schick! Wobei der Suit sicherlich noch ein paar andere Farben bei der Befluffelung vertragen könnte, damit es besser zur Perücke passt. ;) Du schreibst, dass dir Demeter nicht so steht, schon mal darüber nachgedacht evtl. Viktoria oder Bombalurina zu versuchen? Ich denke, das würde auch von der Figur und vom Gesicht her passen. :>
    Es würde mich nebenbei interessieren, woher du Grundsuit in Weiß gekauft hast und welche Farben du verwendet hast, einfach weil die Farben sehr schön intensiv und satt sind, das ist ja nicht immer ganz so einfach, je nach Material und ich scheitere gerade bei meinem Versuch einen neuen Catsuit zu basteln und würde mich über ein paar Tipps in der Richtung sehr freuen.
    Antwort von:  Lissa_
    03.12.2015 12:12
    Danke für den ausführlichen Kommentar! Die Befluffelung wurde aus Resten gemacht und ich hatte keine Zeit mehr, daher fehlt das rot x'D Bombalurina würde so gar nicht passen, weil ich so´n Strich in der Landschaft bin, mein Gesicht viel zu jung aussieht und ich dieses fast schon übertrieben sexy nicht rüberbringen könnte und bei Victoria stört mich der reinweiße Suit, also nein ^^" Und ich werde kein weiteres Cats-Kostüm machen, Demeter war eben auch für die Gruppe aber danke für die Gedanken :)
    Der Suit war der hier: http://www.ebay.de/itm/Damen-Ganzanzug-Voltigieranzug-Ruecken-RV-Elasthan-14-vers-Farben-Groessen-S-​XXL-/230848271594 und das gelb auf dem Suit war Stoffmalfarbe in der Sprühflasche von Marabu, das schwarz einfach flüssige Stoffmalfarbe. Obwohl das gelb auf dem Suit ja eigentlich zu kräftig und gelb ist für Demeter :x
    Von:  Season
    2015-03-30T20:06:36+00:00 30.03.2015 22:06
    HOLY SHIT DU BIST VERDAMMT HEISS UND OMG ICH KANNS NICHT ABWARTEN WENN WIR BOMBALURINA UND DEMETER ZUSAMMEN MACHEN ♥
    aber ja, heiß! FUCKING HEISS! ♥
    Von:  Xellos
    2015-03-29T18:14:16+00:00 29.03.2015 20:14
    Yay, mein Lieblingsbelgien als meine zweitliebste Katze aus dem Musical, was will man mehr? >^.^<
    Und von wegen "steht mir nicht", sieht doch prima aus. Wennst jetz noch das Lied kannst, isses perfekt :3
    Von:  Napoleon
    2015-03-29T11:21:47+00:00 29.03.2015 13:21
    ASDFGHIUZID Demeter steht dir so fucking hammer gut, I can't <3
    Du bist wie auf sie zugeschnitten und woah, ich kann gar nichts anderes sagen :'))
    Supaaahhhh ich freue mich drauf, das vielleicht nochmal zu sehen? :) ♥ ♥ ♥

    Zurück