Zum Inhalt der Seite

greenPrincess als: Melinda / Isabelle


Melinda / Isabelle
Gespeichert.
    Foto
    Von: Raiya
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Melinda / Isabelle / Shizue aus Animal Crossing

    Angelegt
    31.05.2015, 18:372015-05-31T18:37:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2015, 17:47

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2015, 18:482015-05-31T18:48:41Z

    Selbst genäht
    alles bis auf die Bluse

    Getragen
    LBM15 und Dokomi 15

    Preis
    etwas mehr als 50€

    Ich
    fühl mich Pudelwohl und will es noch ein paar mal anziehen :D Der Bömmel mit den Glöckchen muss noch einmal neu gedreht werden denk ich... :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Melinda / Isabelle / Shizue aus Animal Crossing

      Angelegt
      31.05.2015, 18:372015-05-31T18:37:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2015, 17:47

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2015, 18:482015-05-31T18:48:41Z

      Selbst genäht
      alles bis auf die Bluse

      Getragen
      LBM15 und Dokomi 15

      Preis
      etwas mehr als 50€

      Ich
      fühl mich Pudelwohl und will es noch ein paar mal anziehen :D Der Bömmel mit den Glöckchen muss noch einmal neu gedreht werden denk ich... :D

      "Wie kann ich dir heute helfen Bürgermeister?"

      Bequemstes
      Cosplay
      EVER!

      Ich spiele jetzt seit gut 2 Jahren AC New Leaf und liebe es total.
      Diese kleine putzige Welt zum abschalten und Spaß haben... total toll :D
      Und von der ersten Sekunde an war ich ein riesen Melinda Fan... weil sie einfach so irre Süß ist :D
      Ich glaube das geht jedem so oder?
      Auf jeden Fall ist sie nachdem das Wanda Cosplay schon irre lustig und bequem war, direkt auf meinem "ToDo" Stapel gelandet. Weil ich aber auch nicht ganz allein Cosplayen wollte, hab ich u.a. Fuchsgoettin gefragt, die zu meiner Freude Reese/Rosina gecosplayt hat, was ihr ebenfalls extrem gut steht.
      :D

      Gerne wieder... nächstes mal zieh ich aber Schuhe in die Söckchen, habe mir die Füße Wund gelaufen... :(


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Raiya
        Fotograf: Raiya
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Raiya
        Fotograf: Raiya


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mondfinsternis
        2015-06-07T21:55:34+00:00 07.06.2015 23:55
        Ich belach mich grade, weil ich dich auf der Dokomi gesehen hab XDD Ich hab mich noch gefragt "was hat sie denn da für ein ulkiges Tierchen an" XD
        Ich kenns nicht, aber es ist putzig.^^
        Antwort von:  greenPrincess
        08.06.2015 18:41
        Danke :D
        Ein hündchen :D
        Von:  Flaire
        2015-06-02T18:25:33+00:00 02.06.2015 20:25
        Ich find es unheimlich knuffig. ^^
        Spiel auch schon seit nem Jahr AC und Melinda hat einfach was. Find das knuffig, wenn sie einem hinter her rennt und das Glöckchen bimmelt... egal ...
        Zurück zum Cos. Echt mal ne schöne Idee. Hast ein niedliches Lächeln, was einfach perfekt passt. ^^
        Haare/Wig undMake Up einfach nur topp.
        Hast du wirklich schön gemacht. ^^
        Antwort von:  greenPrincess
        03.06.2015 12:38
        Vielen Dank :3
        Ich bin auch großer Melinda Fan *_*
        Von: abgemeldet
        2015-06-01T23:14:34+00:00 02.06.2015 01:14
        Du bist so zucker QAQ Hatte dich und deinen Moritz und deine Rosina am Dokomi Samstag gesehen gehabt und ein Bild von euch gemacht und gehofft das ich euch auf Animexx oder auf Facebook finde weil ich euch das Foto eig. noch schicken wollte,flls ihr das haben wolltet /D
        Anyway: Ich fand euch total cool und dein Cosplay ist so nice! :D
        Antwort von:  greenPrincess
        02.06.2015 14:31
        :3 wirkloch? wie lieb :D
        Das freut uns.
        :D wir würden es sehr gerne haben :D Bei Facebook findest du Rosina und mich auch als "Two drawn girls" :)

        Zurück