Zum Inhalt der Seite

35M3R0D als: Jungfrau Maleen [Braut]


Jungfrau Maleen [Braut]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Elysiee (Fotograf), 35M3R0D
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Ludwig Revolution

    Angelegt
    24.05.2016, 18:132016-05-24T18:13:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.06.2016, 20:18

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2017, 19:282017-08-23T19:28:31Z

    Fertigung
    mehrheitlich gekauft und umgenäht

    Getragen

    • Animuc 2016 - Samstag

    Partner
    Tsuya als Prinz Lui

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Ludwig Revolution

      Angelegt
      24.05.2016, 18:132016-05-24T18:13:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.06.2016, 20:18

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2017, 19:282017-08-23T19:28:31Z

      Fertigung
      mehrheitlich gekauft und umgenäht

      Getragen

      • Animuc 2016 - Samstag

      Partner
      Tsuya als Prinz Lui

      Maleen, die stalker Geisterbraut, die mit Gegenständen spricht.

      Warum sie (und warum in einer Version, die man gerade mal drei Seiten lang sieht)?

      Mein unangefochtener Liebling bei Ludwig ist nachwievor Doro. Leider hat sich nach drei Cosplays die potentiellen Anzahl der Outfits, die ich sonst noch tragbar wären (und nicht aussehen als müssen man pro Stunde bezahlen), doch sehr verringert.
      Nach einem erneuten durchlesen des Mangas bin ich also zur Entscheidung gekommen, dass es entweder Maleen wird oder eine von Cinderellas nicht ganz so bösen Stiefschwestern. Diejenige, die wenigstens eine Geschichte mit ihrem Namen im Titel hat, hat schlussendlich gewonnen;3
      Für’s Brautkleid hab ich mich va. deshalb entschieden, weil ich ihren Schleier extrem schön fand. Zudem hab ich auch in meinen fast neun Jahren cosplayen bisher noch nie eine Braut gemacht. Warum also nicht;3

      Vorlage

      Wie so oft bei Kaori Yuki gibt es keine Farbversion. Ihr Brautkleid wird im Manga folgendermassen beschrieben:
      „She wore a gorgeous wedding dress adorned with gold and jewels.”
      Leider sieht man das besagte Kleid meistens nur von hinten und wenn man mal halbwegs was von vorne sieht, ist die Quali sehr schlecht. Ich hatte folgendermassen bei meiner Umsetzung ziemlich Freiraum, hab mir aber gerade bei den klar ersichtlichen Dingen, wie dem Schleier, sehr viel Mühe gegeben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Princess_of_Oblivion
        2017-09-05T14:03:59+00:00 05.09.2017 16:03
        Oh Gott! Für deine Cosplaybeschreibung musst du ja für jeden LR Fan ne NSFW Warnung geben! XD Ich musste so lusprusten bei dem "Nach Stunde bezahlen", dass meine Kollegen mich alle irritiert angeguckt haben. Es ist aber auch zu wahr X´D
        Deine Umsetzung von ihr finde ich aber total schön und gelungen <3 Du hast den Fluch und Segen der Kaori Yuki Vorlagen gut genutzt. Nur schade, dass es so wenige Bilder sind. Euch beiden trau ich da eigentlich noch ne ganze Menge mehr lustiger Shootingideen zu <3
        Antwort von:  35M3R0D
        06.09.2017 11:40
        Hähä ich verwirre nichtsahnende Mitarbeiter doch immer liebend gerneXDDD
        Danke♥ Eigentlich gäbe es noch mehr Bilder, aber ob die je kommen....^^'
        Antwort von:  Princess_of_Oblivion
        06.09.2017 16:17
        Wäre schade wenn nicht :(
        Von:  Sakuya_Kira
        2017-06-01T08:34:43+00:00 01.06.2017 10:34
        Eine hammer schöne Braut ^^
        Obwohl ich Maleen ehrlich gesagt nicht sonderlich mag, finde ich dein Cos total super gelungen und hoffe, ihr habt die Chance, noch mehr Fotos davon zu machen.
        Toll in Szene gesetzt, tolle Ausstrahlung :)
        Antwort von:  35M3R0D
        01.06.2017 13:36
        Danke^^ Ja, es kommen möglicherweise noch ein paar Fotos, weil theoretisch wurden auf demselben Event noch mehr entstanden wären
        Von:  Tsuya
        2016-06-07T21:45:04+00:00 07.06.2016 23:45
        nawww~ ne hübschere braut kann man sich kaum wünschen.. noch besser wärs, wenn sie leben würde X'D
        echt hübsch! ich bewunder das kleid immer noch - das kannst du wirklich mal als hochzeitskleid oder so nehmenXD
        Von:  CocaBeliLight
        2016-06-07T18:51:03+00:00 07.06.2016 20:51
        es ist wirklich arg schön geworden!
        Q3Q
        und deine erste braut!
        wie wundervoll <3
        Antwort von:  35M3R0D
        07.06.2016 22:19
        Ja man glaubt's kaum, dass ich sonst noch nie ne Braut gemacht hab. Es gibt ein erstes Mal für alles;3
        Danke, Liebes ♥
        Jetzt musst du nur irgendwann mal noch die normale Maleen cossen, so wie du immer mal wolltest^^
        Antwort von:  CocaBeliLight
        07.06.2016 22:20
        naaaaa mal gucken XD
        Von:  m2
        2016-06-07T18:48:06+00:00 07.06.2016 20:48
        Mag dein Mrs Rigoletti ehm Maleen Cosplay sehr, es steht dir so toll <3
        Der Schleier ist wirklich wunderschoen <3 kann deinen Beweggrund nun verstehen XD
        Ein sehr huebsches Ensemble und hoffe auf mehr Fotos <3
        Antwort von:  35M3R0D
        07.06.2016 22:18
        Mrs Rigoletti ist es erst nach der Con, wenn es dreckig ist;3
        Danke, ich hoffe auch, es kommen noch ein paar mehr Bilder.
        Von:  -Asu
        2016-06-07T18:34:15+00:00 07.06.2016 20:34
        sooo wunderschön~ <3
        hätte es sehr gern live gesehen~
        ich hoffe es kommen noch ein paar fotos~ *__*
        Antwort von:  35M3R0D
        07.06.2016 22:17
        Danke dir ♥
        Hoffe auch, dass noch ein paar kommen. Ansonsten muss ich es nochmal anziehen;3
        Antwort von:  -Asu
        07.06.2016 22:19
        ja unbedingt~ <3

        Zurück