Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Mysterion


Mysterion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Foto
Von: Julchen-Beilschmidt (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park

Angelegt
31.08.2018, 11:482018-08-31T11:48:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2018, 09:36

Zuletzt aktualisiert
31.08.2018, 11:502018-08-31T11:50:43Z

Kostüm
teils genäht, teils gekauft

"Fragezeichen"
besteht aus Moosgummi, Draht, Haarreifen und Heißkleber

Bombe
auf der LBM gewonnen ^^

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park

Angelegt
31.08.2018, 11:482018-08-31T11:48:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2018, 09:36

Zuletzt aktualisiert
31.08.2018, 11:502018-08-31T11:50:43Z

Kostüm
teils genäht, teils gekauft

"Fragezeichen"
besteht aus Moosgummi, Draht, Haarreifen und Heißkleber

Bombe
auf der LBM gewonnen ^^

Cosplay#: 48

"I’m an angel keeping watch over the city at night. As violence and darkness take over the streets, I work to rid the city of crime. I’m the symbol this town needs."


Wie ich South Park liebe! Und wie ich die beiden Spiele liebe! Als ich damals auf der Gamescom sah, dass es dieses Mal in ein Superheldenuniversum gehen sollte, war ich sofort gehyped. Leider sollte es fast 2 Jahre dauern, bis ich mich dazu durchrang, Mysterion zu cosplayen. Derweil habe ich das Spiel durchgespielt und ich liebe Mysterions Attacken!
Dann zur LBM wollte ich anfangen Mysterion fertig zu machen. Leider fand ich keine passende Unterhose mit Feinripp( ganz ehrlich: wer zieht die noch an?! Darum werden die auch nicht mehr produziert XD) Und ich hatte keinen Schimmer, wie ich das Fragezeichen machen sollte, das es hält ohne abzufallen. Jemand brachte mich auf die Idee mit dem Haarreifen und Draht den ich durch die Kaputze stecken könne. Und es klappte! Noch dazu gewann ich eine Plüschbombe an einem Stand und die war sofort für dieses Cosplay reserviert.

Der Rest war einfacher. ein T-Shirt und Pulli kaufen und färben. Dann ein großes "M" aufmalen. Dazu eine passende Strumpfhose und Violá. Es ist simpel aber auf so einfache Dinge kommt man manchmal nicht.

Ich bin unglaublich zufrieden und Mysterion bekommt hoffentlich irgendwann einen richtigen Widersacher :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaito_waranya
    2018-09-17T20:07:31+00:00 17.09.2018 22:07
    nice
    Von: abgemeldet
    2018-09-12T20:07:02+00:00 12.09.2018 22:07
    cooool... =D

    Zurück