Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: HumanKite (Verkauft)


HumanKite (Verkauft)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Eric-Cartman (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyle Broflovski aus South Park

    Angelegt
    22.05.2018, 16:212018-05-22T16:21:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.07.2018, 15:42

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2018, 16:262018-05-22T16:26:45Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M
    Preiskategorie: bis 20€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyle Broflovski aus South Park

      Angelegt
      22.05.2018, 16:212018-05-22T16:21:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.07.2018, 15:42

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2018, 16:262018-05-22T16:26:45Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: M
      Preiskategorie: bis 20€

      21.6.2019
      verkauft!!!




      mein erstes Superheldenkostüm. Mysterion und mein kleiner Oc Henker (new Kid) folgen auch sehr baldX3

      Erstesmal getragen aufm Dokomi-Sonntag und es war relativ bequem.
      Bin zwar nicht ganz zufrieden weil ich oft wie ein Depp aussehe aber egalXD
      Ich cosplaye aus Spaß an der Freude und nicht um ihrgendeinen Preis zu gewinnen ;3

      Leider hat das Gestell nicht lange gehalten und wir mussten es immer wieder fixen..Ob mit Pflaster, mit Schnüren oder mit Holzleim...
      Es hielt alles nur bis zu einem gewissen Punkt und nach der Con wanderte das Drachengestell direkt in den Mülleimer.
      Hab mir jetzt aber als Alternative zwei Bambusstöcke aus dem Baumarkt geholt und hoffe dass es beim nächsten mal von der Wiederstnadsfähigkeit besser ist. Bequemer wirds aufm Rücken sicher nicht, aber wozu ist man ein eisenharter Cosplayer, der selbst Wind und Wetter trotzt, wenn man nicht auch im Kauf nimmt dass das Gestell vielleicht etwas unangenhem sitzen wird.
      Ich bin gespannt.
      Auf jedenfall ist die nächste Tragung zur Connichi 2018 auch noch geplant..ebenso wie hoffentlich Mysti und Mors.

      Wieso gibt es eigendlich nicht die Superheldenegos der Jungs hier als Charakter?


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  YuriUsagi
        2018-07-20T15:22:18+00:00 20.07.2018 17:22
        Ich find es sieht super aus und ich glaube, jeder sieht in einem Fractured-but-Whole-Kostüm ein bisschen wie ein Depp aus XD Wenn man nicht weiß, dass es Kinder sein sollen, die sich irgendwas zusammengeschustert haben, wirkt es halt so (Bin selber Aluhelmträger *Chaos*)
        Auch toll, wie du das mit dem Kopf hinbekommen hast. Das ist schwer zu machen, ohne das es seltsam wirkt. :)

        Zurück