Zum Inhalt der Seite

Ayuku als: Orenji [Perfect day - Supercell]


Orenji [Perfect day - Supercell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hifumi
  • Top-3-Foto - von Hifumi
Foto
Von: Hifumi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Musikinstrumente

Angelegt
10.11.2011, 19:222011-11-10T19:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2011, 11:20

Zuletzt aktualisiert
13.02.2013, 13:452013-02-13T13:45:09Z

  • Top-3-Foto - von Hifumi
  • Top-3-Foto - von Hifumi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Musikinstrumente

Angelegt
10.11.2011, 19:222011-11-10T19:22:50Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2011, 11:20

Zuletzt aktualisiert
13.02.2013, 13:452013-02-13T13:45:09Z

So, dahe ich sonst nicht sehr redseelig bei meinen Cosplays bin meld ich mich hier mal zu Wort xD
Als erstes möchte ich sagen dass ich bei diesem Cosplay keine ahnung habe wie mein Charakter heißt.

Lasst mich erklären warum:
Ich hab vor einiger Zeit ein sehr schönes Musikvideo gefunden, als ich dieses schokii-mello gezeigt hab hat sie mich sofort gefragt ob wir das nicht cosplayn wollen.
Taha, lol, gesagt getan, einzig die Namen kommen nirgends vor -> ist wohl unwichtig x'D
Deshalb haben wir uns gedacht wir geben den beiden selber Namen, der Chara meiner Partnerin bekam den Namen Aoi und meiner Orenji (nach den Haarfarben benannt xDD ich weiß, sehr kreativ, nicht?)


Für all jene dies interessiert (oder auch die dies nicht interessiert und keine ahnung was mit dem Link hier machn), hier ist der Link zu besagtem Video:

Perfect day von Supercell

bildet euch eine Meinung, lasst das Video auf euch wirken, kritisiert mein Cosplay oder wonach sonst euch immer der Kopf steht nachdem ihr ein Musikvideo geguckt habt.


An meinem Cosplay sind der Schal, die Jacke und die Masche selbstgefertigt. Die Peru ist selbstge...ähm...schnitten ö.ö' und Rock, Schuhe, T-Shirt (welches man auf den Fotos größtenteils nicht sieht x'D) und Overknees sind gekauft.


Ich hatte an beiden Tagen die ich es bis jetz gecosst hab unglaublich viel Spass, es ist toll das mit dir zu cosplayn schokii-mello ich bin so glücklich dass du mich gefragt hast ob wirs machn und ich möcht es noch oft wieder tragen <3 (und auch die Version wo sie noch Kinder sind)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kagi
    2011-11-19T19:38:56+00:00 19.11.2011 20:38
    allein das das jemand gecosst hat finde ich schon gut
    tolles Cos und schöne fotos x3
    Perfect Day ist so ein tolles Lied *-*

    Zurück