Zum Inhalt der Seite

HasiAnn als: Awel Nikolai Sergeijowitsch Werewitschka [epic]


Awel Nikolai Sergeijowitsch Werewitschka [epic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nate_River (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Rollenspiele (Sachthema)

    Angelegt
    18.03.2013, 19:092013-03-18T19:09:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.04.2013, 17:20

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2014, 19:012014-01-20T19:01:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Rollenspiele (Sachthema)

      Angelegt
      18.03.2013, 19:092013-03-18T19:09:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.04.2013, 17:20

      Zuletzt aktualisiert
      20.01.2014, 19:012014-01-20T19:01:33Z

      "Wer Liebe will, bekommt sie auch"

      Ja, ein Eigenchara und ja, das ist wirklich sein ganzer Name. Er ist Russe, falls es nicht angekommen ist. Und sein Rufname ist Abel.

      Wer ist Abel? Gabriels Uke. Wer ist Gabriel? Michaels Zwillingsbruder. Wer ist Michael? Sohn von Mephisto. Wer ist Mephisto? Partner von Asrael. Wer ist Asrael? Mutter von Uriel. Wer ist Uriel?... ich könnte so ziemlich lang weitermachen. Ja, das RPG von Misuri-chan und mir ist lang und zu meinem Projekt geworden, an dem ich arbeite. Ihr könnt ab 1.4.13 hier auf Mexx mal vorbeigucken. Den Manga findet ihr in meinen Dojis.

      Es war unglaublich angenehm, Abel zu cossen. Nicht nur, weil die Klamotten BEQUEM und doch episch waren, Abel ist so süß und schüchtern und ein Vorzeigeuke, wie er im Buche steht, was für meine Verhältnisse sehr leicht zu schauspielern war. Ich hoffe, ich habe ihn gut umgesetzt. Im RPG schreibt ihn Misu, nicht ich.

      Danke auch an meinen epischen Gabriel.

      Ich werd Abel auf jeden Fall nochmal cossen. Vielleicht wird es auch Videos mit ihm geben. Bock hätte ich auf jeden Fall.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nate_River
        2013-03-30T17:40:57+00:00 30.03.2013 18:40
        Meine Liebe zu der Farbe Weiß ist ja von Near her bekannt, deshalb
        bedienst du diesen Punkt in vollem Maße *___*
        Du sahst so schick aus! Echt toll >w<
        Von:  Misuri-chan
        2013-03-23T17:47:38+00:00 23.03.2013 18:47
        ABEL! :333333
        Na, mein Schnuckelchen? Rawr, in dem Outfit sahst du wirklich zum Anbeißen aus (noch mehr als sonst). Ich konnte die Finger ja kaum von dir lassen. ;D Wie alles andere, was du trägst, steht es dir natürlich super gut und ich hoffe du ziehst das bald mal wieder für mich an (obwohl das rote korsett auch mal wieder schön wäre. Bitte? Bitteeeeeh QwQ). <3
        In Liebe,
        dein megageiler Seme
        (Ich will Sex. :D)

        Zurück