Zum Inhalt der Seite

-Bastet- als: Spear


Spear
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Rollenspiele (Sachthema)

    Angelegt
    11.09.2012, 09:262012-09-11T09:26:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 16:01

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2012, 14:592012-09-12T14:59:06Z

    Tragekomfort 1. Tag
    60 %

    Tragekomfort 2. Tag
    80 %

    Zufriedenheit
    85 %

    Nervenzusammenbrüche während der Fertigung
    2 oder 3 ^^'

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Rollenspiele (Sachthema)

      Angelegt
      11.09.2012, 09:262012-09-11T09:26:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 16:01

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2012, 14:592012-09-12T14:59:06Z

      Tragekomfort 1. Tag
      60 %

      Tragekomfort 2. Tag
      80 %

      Zufriedenheit
      85 %

      Nervenzusammenbrüche während der Fertigung
      2 oder 3 ^^'

      Atlantica Online ~ The Spear ~

      OMFG! Ich habe es noch rechtzeitig (fast) fertig bekommen x.x Meine Herrn war das anstrengend x.x
      Und leider ist die Zeit trotz Urlaubs so knapp geworden, dass man es nicht einmal mehr anprobieren konnte und es deshalb am ersten Con-Tag alles nicht so saß wie es sitzen sollte x.x
      Ständig rutschten die Stulpen und der Gürtel, die Schnalle saß nicht richtig und am schlimmsten waren wohl noch die Armplatten, die mir die Armbeugen an den zwei Con-Tagen so richtig durchgescheuert haben.
      Das Problem mit den Stulpen und dem Gürtel sowie der Schnalle konnte ich am ersten Abend noch lösen. Die Armplatten mussten erstmal so bleiben, wie sie waren. Für meine erste Arbeit mit Wonderflex waren sie halt nicht perfekt geworden. Dies wird zur nächsten Con aber noch behoben.
      Und dann waren da noch die Flipflops... die ich am ersten Tag (tragetechnisch) nicht einmal bemerkt habe... als ich sie am ersten Abend jedoch auszog, sah ich schon, dass auch sie bereits leichte rote Striemen auf meinen Füßen vom Scheuern hinterlassen hatten. Trotzdem machte ich mich mit ihnen frohen Mutes auch am zweiten Tag auf den Weg... mit dem Ergebnis, dass ich sie später ausziehen musste, da die Wunden bereits bluteten x.x Das war jedoch erst gegen Ende also deshalb halb so wild...

      Nun zu meiner Entscheidung dieses Cos zu machen: Ich habe mal eine Zeit lang das Online-Game "Atlantica Online" gezockt. Es war ganz ok, aber ich spiele es schon eine ganze Zeit nicht mehr. Dennoch haben mich das Outfit von dem Waffencharakter "Speer" nicht mehr losgelassen und so war es lange Zeit ein Traum von mir eines Tages dieses Cos zu fertigen. Dass ich es tatsächlich geschafft habe, kann ich selber kaum glauben und auch wenn noch ein paar Details fehlen, bin ich an und für sich ganz zufrieden damit. Es ist bis jetzt mein bestes Cos, aber hoffentlich nicht mein letztes ;)

      An die Hochlader: Dies ist ein Waffencharakter und steht für die Sparte Speer... einen treffenderen Namen als Speer (engl. Spear) gibt es somit nicht!!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Spirit-
        2012-09-11T15:36:06+00:00 11.09.2012 17:36
        Ich fand dich so Klasse^^
        Kannst sowas richtig gut tragen
        Das Cos selbst sah auch gut verarbeitet aus
        Hast mir richtig gut gefallen^^
        Von:  Nito-Hunter
        2012-09-09T21:20:08+00:00 09.09.2012 23:20
        Hey süße!
        Das os ist echt super geworden.
        Allein schon diese vielen Details. Und Respekt, das du es trotzt der schmerzen ausgehalten hast =)

        Ist echt super geworden. Auch die Aufwandsteigerung vond en Letzten zu diesem sind Enorm und dennoch hast du es bewältigt!

        Super, weiter so!!

        Zurück