Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Konoe


Konoe
Gespeichert.
    Fotograf: Bakadashi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Konoe aus Lamento (Videospiel)

    Angelegt
    06.11.2015, 19:202015-11-06T19:20:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2015, 21:08

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2015, 19:312015-11-06T19:31:48Z

    Getragen
    MMc Berlin 2015

    MIt
    Bakadashi als Asato

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Konoe aus Lamento (Videospiel)

      Angelegt
      06.11.2015, 19:202015-11-06T19:20:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2015, 21:08

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2015, 19:312015-11-06T19:31:48Z

      Getragen
      MMc Berlin 2015

      MIt
      Bakadashi als Asato

      Das Cosplay ist , ich würde mal behaupten selbst gemacht =D
      Da ich vor der Con bereits Wochen krank war, hatte ich diesesmal auch Zeitstress alles fertig zu bekommen.

      Aber, wie wir Cosplays nuneinmal sind, machenw ir ja trotzdem weiter und gehgen auch auf Cons wenn man kaum noch Stimme hat XD' und näht im Bus auf der Hinfahrt und Abends im Hotel noch alles was übrig geblieben ist per Hand.

      Kaputzenproblem:
      Ich fand es echt schwer zu sehen ob die Öhrchen bei Konoes Kaputze an dem Shirt drann sind oder nich, aber ich habemich entschieden welche drann zu machen WEIL ich auf zwei drei vier Nitroscreens doch behaupten würde, das er welche hat XD
      Natührlich sind die Katzenohren hohl...JA MAN! Weil, eine KAputze, und die Katzenohren wollen ja auch bedeckt sein...das war echt ne friemelarbeit weil ich das alles erst nach fertigung der eigentliche KAputze gemacht habe. Naja aber hat funktioniert!
      (der Spaß hat allerdings echt gedauert und hat mich viel Zeit gekostet)

      Das grüne Ot war sumpel und mit Blenden schnell genäht ( muss es aber nochmal schmaler machen, hatte mich doch dicker geschätzt XD), ebenso wie das Cape ( stoffressercape XD)

      Was wieder etwas gedauert hatte war die Schürze...naja ich weis garnich mehr aus Wievielen Teieln die besteht, aber so geschätzte 11-13 Teile? bin mir da nich so sicher ( werde davon evtl nochmal ein Bild hochladen als Bastelarbeit)

      jo stiefel sind gekauft logo, wer macht schons chuhe selber, aber! ich habe sie aufgeschnitten und umgenäht ( soweit es ging) weil sie leider zu weit waren.

      öhhh was noch ja Öhrchen und schwanz waren simpel und gingen auch schnell von der Hand.

      Was nochmal nervig war, die Armstulpen, egal was ich gemacht habe, es saß immer doof. Mir gefallen sie immernoch nich, aber auf den Bildern geht es ( problem sind Falten die sich durch das Leder immer wieder gebildet haben trotz einschnitte oder Abnäher / Formschnitt) naja

      Soooooooooooooooo war doch viel Text.
      Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut und auch so war der Samstag schön, voll, aber hat Spaß gemacht (auch ohne Stimme)
      Sorry an mein liebes Asato, das ich Abends dann nich mehr so super drauf war v.v


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2015-11-06T23:10:28+00:00 07.11.2015 00:10
        Also wenn man Dir die Öhrchen anschaut, so kann man den stress gar nicht verstehen: Sehen die doch klasse aus! °w°
        Toll gemacht, Du& Dein Cosplaypartner °Ö° Und auch prima fotografiert und posiert ^^ô
        Antwort von:  MizukiTakahashi
        07.03.2016 20:31
        Danke für das Kompliment *Fotograf*
        Antwort von:  rumicosplay
        07.03.2016 21:38
        *schokobons-zuwerf* Ò.Ó Gern geschehen! Ò.Ó
        Antwort von:  MizukiTakahashi
        07.03.2016 21:48
        *auffang* merci beaucoup~

        Zurück