Zum Inhalt der Seite

Charmi-maus als: Emiru [Cinderella Fantasy]


Emiru [Cinderella Fantasy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Foto
Von: Schleim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Emiru aus Lareine

Angelegt
17.04.2010, 22:592010-04-17T22:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2010, 22:59

Zuletzt aktualisiert
02.05.2010, 21:442010-05-02T21:44:21Z

Cosplay Nr.
~26~

Dank:
BobbleGum

Erst Con.:
ConTopia [17.04.2010]

Kosten:
ca. 110,85 €

Spaßfacktor:
♦♦♦♦♦

Zufriedenheit:
♦♦♦♦♦

Re:
ja vllt ^.^

  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
  • Top-3-Foto - von Schleim
Bild-Vorlage

Charakter
Emiru aus Lareine

Angelegt
17.04.2010, 22:592010-04-17T22:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2010, 22:59

Zuletzt aktualisiert
02.05.2010, 21:442010-05-02T21:44:21Z

Cosplay Nr.
~26~

Dank:
BobbleGum

Erst Con.:
ConTopia [17.04.2010]

Kosten:
ca. 110,85 €

Spaßfacktor:
♦♦♦♦♦

Zufriedenheit:
♦♦♦♦♦

Re:
ja vllt ^.^

So, mal wieder ein neues Cosplay... XD

Also zu aller erst muss ich zwei dinge klar stellen XDDD
Erstens:
Dies Cosplay ist kein Lolita Cosplay, sonder ein Visu was ich extra für BobbleGum getragen habe <3

Zweitens:
Das ist ein Typ


Nun, das Kleid habe ich mir bei Ebay gekauft, weswegen ich gemeinsam gefertig geschrieben habe, da ich noch einiges an dem Kleid verändert habe, so das es besser zu der Person passt ^.^
Auch die Perücke und die Strumpfbänder (kp ob die so heißen) sind gekauft worden. Sowie die Erdbeeren XD

Die Schuhe habe ich aus Stiefel zu rechtgeschnitten, was recht einfach von der Hand ging und mich gerade mal 2 Stunden Arbeit gekossten hat.

Die Krone habe ich auch selbst gebastel, da ich nirgens eine gefunden hatte die auch nur in enferntesten dazu gepasst hätte ^.^

Die wunder schöne Perücke hat mir mal wieder, wie so oft mein süße BobbleGum gestylt da ich ne niete bin in sowas >.<
(danke das es dich gibt, nicht nur deswegen XDDD)

Die ganzen anderen Accessoires die noch anfallen, wie der Blütenschmuck und Haarklammern habe ich aus verscheinden teile zusammen geklebt und gepastelt XD


Im grunde bin ich doch recht stolz auf dieses Cosplay, auch wenn ich es nicht selbst genäht habe, sondern nähn lassen habe....
Doch die Bastelarbeiten haben spaß gemacht und ich bin diesemal nicht, wie sonst immer, heulend zu Schleim gerannt XDDDDD
(sie mal ruhe hatte XDDD)


Ob ich es nochmal mache?
JA, jedoch nur mit BobbleGum und, oder Schleim zusammen ^.^ XD

Danke für den schönen Tag ^.^ <3

Auch ein Dank an abgemeldet und BJey die so tolle Bilder gemacht haben <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • Krone
    • Larain Schuhe <3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  banji
    2010-04-18T09:48:00+00:00 18.04.2010 11:48
    Süße das ist SO gay!
    Aber sooo endlos cool!
    Wirklich, das sieht wunderschön aus!
    Endlos große Liebe!!!
    <3

    Zurück