Zum Inhalt der Seite

NatsuKita als: The Red Whirlwind


The Red Whirlwind
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Foto
Von: Fenara (Fotograf), NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet

Angelegt
02.01.2014, 12:102014-01-02T12:10:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2014, 18:20

Zuletzt aktualisiert
02.01.2014, 12:152014-01-02T12:15:32Z

Cosplay
# 47

Getragen
FBM 2013 (So)

  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
Bild-Vorlage

Charakter
Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet

Angelegt
02.01.2014, 12:102014-01-02T12:10:35Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2014, 18:20

Zuletzt aktualisiert
02.01.2014, 12:152014-01-02T12:15:32Z

Cosplay
# 47

Getragen
FBM 2013 (So)

"Return your blades to their sheaths. Else they may rust in the night's dew!"


Es war einmal vor langer Zeit, da wurde mir Romeo x Juliet angequatscht.. Es hat aber gedauert bis ich die Serie gesehen habe, aber die ersten beiden Folgen haben gereicht, um mich dafür zu begeistern. Natürlich hat es mir der rote Wirbelwind, bzw. Odin, bzw. Juliet in ihrer männlichen Verkleidung sofort und am meisten angetan. XD War also klar, dass er/sie auf meine Wunschliste kam.

Das Kostüm lag z.T. bereits seit gut 2 Jahren in meinem Schrank, bis ich es zur FBM wieder ausgegraben habe, weil ich endlich eine Juliet dazu gefunden habe. <3
Passend dazu hab ich meinen Mantel nochmals komplett neu genäht, weil ich die Farbe des alten unpassend fand. Alles andere ging ziemlich leicht (und ich liebe diesen Umhang, der Stoff ist total geil!), nur leider sind ein paar Sachen noch nichtt so, wie sie mir gefallen. Aber für ein Shooting (das hoffentlich bald stattfindet, ich sprudle vor Ideen!) würde ich diese gerne ausbessern. Mein Ehrgeiz lässt also grüssen.


"It's just.. I don't remember it well.. but it feels like I was rescued and rode a pegasus like that once before, a long time ago."


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück