Zum Inhalt der Seite

-dancer- als: Hei


Hei
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: Alice-sama (Fotograf), HaLfGhOsT_MiKu
Bild-Vorlage

Charakter
Hei (Li Sheng Shun) aus Darker than BLACK

Angelegt
02.06.2013, 22:152013-06-02T22:15:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2013, 09:17

Zuletzt aktualisiert
02.06.2013, 22:182013-06-02T22:18:21Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
I'm a Black Reaper.












[/spoiler]Wie kann man den bitte so cool sein? > 3 <

Erst wollte ich DTB gar nicht gucken, doch dann kam -Chiyo- und flashte mich total damit ♥ Erstmal dachte ich das Hei eigentlich ganz cool ist, ich mochte auch total die Handlung und die sache mit den Contractors *o* Und ich mochte an ihm das er so viel isst XDDD Aber dann ab der zweiten Staffel wo er dann so badass gegenüber Suō verhält ist einfach toll *w*

Zur Anfertigung:
Ich habe zum ersten mal mit futter gearbeitet XD Ich habe es mir eigentlich ganz leicht vorgestellt, war es auch bis es dann beim shooting kaputt ging XD Ich sollte es nochmal damit üben ^^ Es war auch mein zweiter mantel eigentlich mag ich ihn, den mein erster war die hölle XD Und ich habe meinen ersten vernünftigen Kragen hinbekommen *YAY* Und die Hose hab ich mir mal vor 2 monaten einfach so genäht >D Dann hatte ich sie ja schon ^^ Ich saß ungefähr 6 bis 7 stunden an dem cos.

Hier mag ich auch sehr gerne die Farbkombie grün|schwarz sie ist sehr schön! Mir gefällt sie :3 Und ich liebe diese Schuhe! Ich danke meiner mutter so sehr das sie sie mir gekauft hat! *schwärm* Ich hatte auch seine Waffen nur leider sind sie mir auf dem Jday verloren gegangen QwQ Und bis zum shoot hatte ich leider keine zeit mehr sie wieder neu zu machen QoQ Ich mag den Mantel, ich mag ihn wirklich, nur in ihm ist es sowas von warm XDD Er ist wirklich für den Winter geeignet ^^ Ich hatte eine wundervolle Yin! Es ist echt immer toll mit dir etwas zu cosplayen -Chiyo- ♥ (:

Danke an Alice-sama für die wundervollen Fotos ♥![/spoiler]
Bild-Vorlage

ᶰᵒ
5

ᵃᶰᶠᵉʳᵗᶤᵍᵘᶰᵍ
Selbstgenäht.

ᶻᵘᶠʳᶤᵉᵈᵉᶰʰᵉᶤᵗ
★★★★✩

ˡᵒᵛᵉ - ♥
Schuhe!

ᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ
Japanday, Shooting.

ʷᶤʳᵈ ᵉˢ ᶰᵒᶜʰᵐᵃˡ ᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ﹖
Nein.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  QRuMe
    2014-02-03T22:52:48+00:00 03.02.2014 23:52
    So ein genialer Hei *^*
    Das Cos steht dir super <333
    *1000 hugs*
    will mehr Bilder sehen!!! °-°
    Von:  Alice-sama
    2013-06-05T18:41:34+00:00 05.06.2013 20:41
    aww <3 Wen entdecke ich da spontan auf der Startseite? XDD
    Ich liebe dich in dem Cos <3 und ich gucke mir noch den Anime an XDD
    DER MANTER SIEHT SO MEGA FUCKING GEIL AUS *O* Und die Hihi Maske XD
    Es hat wirklich mega Spaß gemacht euch zu shooten <3
    Schade wegen deiner Waffe D: ABER TROTZDEM WAR DAS COSPLAY MEEEGA COOL *O*
    Antwort von:  -dancer-
    05.06.2013 21:44
    ♥ ♥ ♥ !
    Dankeschön! *_* Dein Kommentar ist so lieb! > 3 <
    Ich hab mich total gefreut wo ich auf der startseite war *^* QwQ
    Du hast uns wirklich toll geshootet danke ! ♥'
    ES war total lieb von dir! Danke danke danke *_*
    Aber der mantel ist gar nicht so toll XD
    Von: abgemeldet
    2013-06-03T18:17:54+00:00 03.06.2013 20:17
    Richtig geilooo :D
    Antwort von:  -dancer-
    03.06.2013 20:21
    Dankeschön! :) ♥
    Von:  -Chiyo-
    2013-06-03T18:17:02+00:00 03.06.2013 20:17
    Heiii hei <3 hihi haha ok v.v xD <3
    Ich liebe dich <3
    das stand dir so mega gut und es hat mich so gefreut deine yin zu sein ^.^ <3
    und aaaa ich meine es ist Darker than Black es ist sooo viel liebe <3
    so viel liebe wie die nebencharas aus angelbeats nein ehrlich ich freu mich mega auf das cos *q*
    ok vom thema abgewichen v.v ich liebe dein cos und finde das es dir echt toll steht *q*
    Antwort von:  -dancer-
    03.06.2013 20:21
    OMG! Yin! Du zeigst emotionen XDDD
    Danke danke danke! ♥ Für dein echt liebes Kommentar qwq *o*
    ich hab dich auch so lieb :33
    Von: abgemeldet
    2013-06-03T18:11:06+00:00 03.06.2013 20:11
    Du siehst toll aus
    Antwort von:  -dancer-
    03.06.2013 20:11
    Dankeschön! > 3 <
    Von: abgemeldet
    2013-06-03T17:54:20+00:00 03.06.2013 19:54
    <3
    Antwort von:  -dancer-
    03.06.2013 20:10
    Danke ♥
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-06-03T15:36:02+00:00 03.06.2013 17:36
    OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOGMOGMOGM
    SARA
    *ngggg*
    DU SAHST SO TOLL AUS *__*
    Ernsthaft du bist darin so männlihc (vorallem mit dem Axe xD)
    Und...
    LECK MICH ARSCH KANNST DU GUT NÄHEN!!!!!
    Hab dich lüüüb :33
    Antwort von:  -dancer-
    03.06.2013 19:12
    DD: ♥!
    ich wein hier gleich vor freude! qwq Jojo, du bist viel zu lieb zu mir! QwQ ♥
    Danke danke danke! Für dein echt total tolles Kommentar! *O* Du bist so lieb ♥
    Ich kann gar nciht so gut nähen, du kannst viel besser nähen! ♥ :)
    Ich hab dich auch so lieb > 3 <

    Zurück